Huhu,
Frage steht schon oben ;)
Hab gestern meine cerclage bekommen da sich der innere Muttermund bereits geöffnet hat, gebärmutterhals war nur noch 1,1 cm aber noch geschlossen.
Op ist gut gelaufen.. Hoff das die Jungs noch lange drinnen bleiben.
Wehen hab ich keine, nur leichte Kontraktionen.
Bin jetzt 22+3 wann bekommt man die Lungenreife?
Lg katrin
Wann gab es bei euch die Lungenreife?
Hallo,
i.d.R. wird die Lungenreife dann gegeben, wenn das Baby im Bauch in die Überlebensfähigkeit kommt. Das ist ca. die 24 SSW.
Drück dir fest die Daumen, das deine zwei noch gaaaanz lange in deinem Bauch bleiben. Schon dich schön und leg die Beine hoch.
LG S.
24+0 und 30+0
31+5
Lag vorher schon zweimal im KH. Da gabs nichts, obwohl ich wegen Verdachts auf Gestose dort gewesen bin.
Danke schon mal . ;) bei mir wollen sie die Lungenreife bei 23+0 geben
Bis dahin hast du ja nicht mehr lang....toi toi toi
Ich bekam Lungenreife bei 24+1 SSW und 24+2 SSW
und 24+4 SSW kam meine Süße aufgrund Unterversorgung.
Wir hatten Glück im Unglück ; sie wird im Juni schon 2 Jahre.
In meiner VK ist der Link unserer Homepage falls du mal schauen magst.
Dir noch alles Gute
Hallo,
also ich bin bei 26+0 SSW ins KH gekommen (wurde verlegt) und hab sofort die Lungenreife gespritz bekommen. Wenn der Kleine länger im Bauch geblieben wäre, hätten sie bei 28+0 SSW mir noch mal die Lungenreife gespritzt, spätestens bei 34+0 SSW hätten sie ihn eh geholt.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 1 J. (geb. 26+4 SSW)
Hi,
28. Ssw und meine kleinen wurden 32+0 ssw geholt. Lunge war dennoch unreif, Vorallem bei Marissa.
Lg
Jacqueline mit Lana 5 Jahre, Marissa und Vanessa 18 Monate (korr. 16 Monate)
Hi
Beim Großen kam ich in der 21. SSW ins KH. Lungenreife gabs bei 24+0.
Beim Kleinen kam ich 25+? ins KH. Bekam am gleichen Tag noch die Lungenreife.
Liebe Grüße Bobinha mit großem Mr. Mir-gehts-langsam-besser und kleinem Mr. Mich-hats-auch-voll-erwischt
Hallo du,
direkt als ich ins KH kam - bei 22+5 und 22+6
und dann nochmal kurz vor dem Kaiserschnitt bei 26+6 als Auffrischung. Die Lunge war bei Henri nicht das Problem - dafür hatte er eine andere große "Baustelle"..
lg Julia
hi, ich hab die Lungenreife mit Eintritt ins Kh bekommen und das war in der 22. W
Hallo Katrin,
ich bekam die "Lungenreife" 23+0 und 23+1.
Geburt war 24+3.
Alles Gute,
belala
Danke für die vielen Antworten, hoff ich bekomm die morgen.. Will langsam mal Heim..
Bin jetzt schon 2 Wochen da..
Hab keine Wehen nix, jetzt hab ich seit gestern auch noch eine allergische Reaktion auf das Antibiotika das ich per Infusion bekommen hab, komisch das es erst nach 7 Tagen kommt...
Wichtig ist bei den Extremfrühchen Level 1. Erfahrung im Umgang mit den Minis ist das A und O