huhu,
mein kleiner ist nun 14 wochen. korr. 9 wochen.
an wann kann man den kleinen schon karottensaft in die flasche geben?
karottensaft....
Hallo,
http://fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=118
mal ein Link zum Thema Beikosteinführung
Gruß Lucccy
Hallo!
Karottensaft gabs bei uns nie. Warum willst du denn denn geben?
In dem Alter reicht (Mutter-)milch vollkommen aus.
Karottensaft geht ja direkt runter. Ich hab mal irgendwas gehört mit Enzymen aufspalten. Das beginnt schon im Mund. Der Schritt fehlt dann bei dem Saft. Karotte reicht vom Löffel voll und ganz aus und das idealerweise mit 6 Monaten.
Wir haben mit Beikost erst mit 7 1/2 Mknaten begonnen. Vorher war unser Sohn noch gar nichg beikostreif.
LG Alexia mit Semih (35+1) und 13+0
Hi....
Er nimmt doch so gut zu...laß den Saft weg. Die kleine Verdauung ist doch selbst bei Reifgeborenen noch so empfindlich und dann bei einem Frühchen sicher erst recht.
Außerdem kann das Verstopfung machen.
Die Milch reicht ihm doch sicher aus.
Was meint denn deine Hebamme dazu
Liebe Grüße!!!
hey,
ich lass den karottensaft weg....alle um micht herum reden nur davon dass die den kleinen das geben....aber ich warte bis ich ihm beikost gebe....
liebe grüße
Hey...
hier werde ich total schräg von der Seite angeguckt, weil ich stille..."wie kannst du nur, die wird doch nicht satt, wie, sie schläft noch nicht durch, in dem Alter aß meiner schon Gläschen..."
Ich finde halt, daß ein Baby solange wie möglich nur Milch braucht und halte nichts davon, die Kleinen schon so früh wie möglich mit Brei zu füttern...Karotten haben übrigens weniger Kalorien als Milch...
Sehen wir uns Montag abend?
LG!!!