Hallo,
hab da mal eine andere Art des Fütterns gefunden und zwar, versuche ich bei meiner Süßen den Brei einzuführen.
Jedesmal wenn sie den Löffel sieht macht sie immer den Mund auf aber wenn ich was in den Mund geben fängt sie an zu würgen
deswegen hab ich jetzt immer Tagelange Pausen gemacht und gestern hab ich es mal anders gemacht sie bekommt jeden abend Ihre Eisen Tropfen und Ihre Zymaflour Tablette die ich in Wasser auflöse und mit einer Spritze in den Mund gebe (natürlich ohne Nadel).
Und da dachte ich mir gib Ihr doch mal so den Brei und ..................... sie hat Ordentlich reingehauen erst mit Spritze und dann vom Löffel (den hab ich ab und zu mal in den Mund geschmuggelt).
Und alles ohne zu würgen das fand ich richtig toll.
Mal sehen ob es heut auch wieder klappt aber ohne spritze
LG
Breifüttern mal anders!! :)
manchmal muß man zu solchen Tricks greifen.
hallo,
aber sagt man nicht, solange es mit den normalen löffel nicht wirklich klappt und die kleinen würgen und es noch nicht so wollen, sollte man es noch lassen? also ich weiß jetzt nicht genau wie es bei frühchen ist und wie alt deine kleine ist.
oder hatte der kia irgendwie gesgat du mußt jetzt mit brei füttern anfangen.
ich denke immer, und das ist MEINE persönliche meinung, das man doch solange warten kann und sollte, solange die kleinen es dann wirklich von alleine wollen und können.
oder fängt man bei frühchen früher an? anders? lerne gerne noch dazu
LG
Wenn die Kleinen zeigen daß sie wollen...wir waren immer später mit Beikosteinführung, aber bei meiner Tochter war es auch so, daß sie danach sofort Flasche verweigerte
ja aber würde das würden nicht bedeuten das sie noch nicht wollen?? also wenn ich es probiere aber mein kind würgt und nicht damit klar kommt, dann ist es doch noch nicht soweit. oder sehe ich das falsch?
also mir würde damals auch geraten nicht mit anderen tricks wie z.b. einer spritze brei zu füttern oder in einer flasche brei mit rein tun, sondern wirklich abzuwarten bis es mit dem schlucken, der zunge etc klappt.
wenn dein spatzi beim essen vom löffel würgt ist er einfach noch nicht soweit!glaube kaum das es da zu frühchen nen anderen leitfaden gibt als für reifgeborene babys!
dein kind is soweit beikost zu nehmen wenn es selbständig essen in die hand nehmen kann ind bewusst zum mund führt und denn kaut!außerdem sollte er frei sitzten können,oder fütterst du im liegen?
desweiteren sollte brei nur vom löffel kommen und nicht wie medis aus der spritze!denn kannste den ja auch in ne flasche machen und nen größeres loch inj den sauger machen.damit ziehst du ne essstörung ran!
also soviel dazu,ich hoffe du lässt es noch ne weile mit dem brei,denn offensichtlich is dein spatz noch nicht soweit!glg lotte mit ihrer bande(meine jüngste is grad 10mon alt geworden und bekommt jetzt erst brei,vorher war sie einfach noch nicht soweit und ihre milch hat völlig gereicht,außerdem ist im ersten jahr di emilch das hauptnahrungsmittel)
Hallo,
das war lediglich nur ein versuch weil sie beim Löffel und der Spritze weit den Mund auf macht da wollte ich testen ob es nur an den Medis liegt oder ob sie auch was anderes nimmt und sie nahm es und dann nahm ich den Löffel davon hat sie gegessen.
Ich versuche es mit Brei weil im Moment die Mumi nicht ausreicht und Flaschennahrung in einer Flasche will sie nicht da fängt sie an zu brechen.
Was würdet Ihr denn machen Tipps nehm ich gern an.
Wenn Meine Tochter nicht mehr satt wird lass ich sie nicht hungern!
Dafür hat sie zu viel mitgemacht da muß sie nicht noch hungern.
Daß das mit der Spritze nicht optimal ist weiß ich selber nur war das ein Versuch sonst nichts gestern hat sie nichts bekommen.
LG
Ärger Dich nicht - was glaubst Du, was meine Tochter ihrer Kleinen alles per Spritze "eingepfiffen" hat, weil sie keinerlei Medikamente nahm, viel zu wenig trank usw usw. War komisch, die Spritze hat sie immer akzeptiert, was sie vom Löffel nicht genommen hätte. Nurofensaft, Elektrolyte usw usw - alles per Spritze.
Und heute ißt Leonie auch normal und hat deswegen keinen Schaden genommen
Übrigens, den ersten Löffel aß sie freudig, ohne dass sie ihn mit der Zungenspitze wieder rausdrückte.......mit Schokopudding....bei Omi !!!
Ab da war der Knoten geplatzt und sie aß alles !
LG Moni
Danke für die lieben Worte manche nehme alles so ernst anstatt mal etwas süßes positives zu sehen.
Aber manche sind so.
LG