jede Schwangerschaft ist anders, zum Glück!!!!! ( 1.SS 26+5 entbunden)

tHe, ich wollte nur mal allen , den es wahrscheinlich genauso geht wie mir was sagen...
meine erste Schwangerschaft verlief alles andere als toll, ende leider schon in der 27. SSw mit meiner kleinen Maus kimi mit damals 810 gr. und 36 cm, ein kleiner Winzling...davon merkt man jetzt mit fast 3 Jahren gar nix mehr, voll stolz!!!#liebdrueck

Lange Überlegungen geführt wegen einem 2. Kind und diesmal, bin 24 Woche. eine echte Traumschwangerschaft....#schein

Also nur Mut und euch allen auch so viel Glück!!!#herzlich

lg wallis mit kimberly an der hand und Mäuschen im Bauch#verliebt

2

Ich sage noch ganz leise, das du ERST in der 24.SSw bist! Ich wünsche dir sehr, dass du diese zu Ende austragen kannst!#klee

5

dankeschön...aber nach der Vorgeschichte...hoff ich alles wird besser und bis jetzt ist auch alles im grünen Bereich... Schon erstaunlich, was Menschen so alles verkraften können...und vorallem zu was diese kleinen und manchmal echt winzigen wunder in der lage sind!!!#pro

6

nein. du hast vollkommen recht. Ich denke nur an einige, ob es bobinha war ??? bei der in zweiten Schwangerschaft alles gut lief und trotzdem war es am Ende wieder ein Extremfrüchen.

Trotzdem aber respekt! Es bedarf viel Mut, sich zu einer neuen Schwangerschaft zu entscheiden.#herzlich

weiteren Kommentar laden
1

Das ist schön zu hören...nur weiter so #pro.

Warum kam es denn bei dir zur 1.Frühgeburt?

Es gibt halt Gründe, die treten bei manchen immer wieder auf und manche Dinge wie Infektion oder so müssen nicht wieder auftreten.

3

naja die 1. gesamte SS war mit starken Blutungen verbunden, andauernd und vielen KH- Aufenthalten... es fing an mit nem Hämatom in der Gebärmutter und ging weiter mit Plazentaablösung bis hin zu nem 3cm geöffneten Muttermund und Wehen....#augen

und ich bin wahnsinnig froh, das ich bis jetzt gar keine beschwerden habe...und hoff so sehr, dass das auch so bleibt...#huepf

4

Achso ...ok.
Mir wurde auch gesagt, daß sich eine Plazentalösung nicht unbedingt wiederholen muß...ich drück die Daumen, daß deine SS weiter so gut verläuft...denn "noch ist es sehr früh"

weiteren Kommentar laden
8

...ich hatte auch große angst, wobei mein frühchen aus der 33. ssw (blasensprung) ziemlich "problemlos" war, aber ich wünsche mir nichts mehr, als mein kind gleich mit aufs zimmer nehmen zu dürfen.....

und siehe da, ich bin mitten in der 34. ssw und bis jetzt deutet nichts auf eine weitere frühgeburt hin :D

lg und alles gute weiterhin

10

Muss leider auch sagen, dass gewisse Gründe einer Frühgeburt immer wieder auftreten können.
Bei mir z.B. eine echte Cervixinsuffizienz ( ohne nachgewiesene Keime).

Lg und weiterhin gute SS.
Drücke die Daumen für mindestens 34+0

11

Hallo,

super, drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.

Mein Sohn kam bei 24+6 auf die Welt und als sich nach knapp 12 Jahren überraschenderweise doch nochmals Nachwuchs einstellte, bahnte sich das gleiche wieder an. Ich lag dann 14 Wochen stationär im KH bis meine kleine Maus in der 38.SSW per KS geholt wurde - top gesund und total süß !

Alles Liebe und Gute
pfaelzerin69