Kleidung für Frühchen?

Huhu,

wir sind am vergangenen Freitag Eltern unserer 2. Tochter geworden. Mila ist zwar kein Frühchen - hat aber eine Wachstumsverzögerung wegen leichter Plazentainsuffizienz. Darum brauchen wir Kleidung für Frühchen, am besten online zu bestellen oder so...es muss halt schnell gehen. Bei C&A haben wir den ganzen Bestand an Bodies in Gr.42 gekauft - ganze 4 Stück! :-(

Strampler oder Sets brauchen wir Gr.46 oder 50, die Länger 50 wäre ok, aber die Weite!!!
Wie zieht ihr denn eure Babies an?

LG georgiasleute

1

Huhu,
Vertbaudet hat tolle frühchenkleidung, Kik auch ( ist ja umstritten...) ansonsten noch jacky baby!
H&m hatte mal frühchenkleidung aber sind wohl aus dem programm genommen :( ( gibt es aber bei ebay noch viel )
Selbst meine kinder mit 2500g & 48cm habem gute 4 wochen frühchenkleidung getragen!
Denn ich finde nichts schlimmer als viel zu grosse anziehsachen ( auch wenn sie irgendwann rein passen )
Lg

4

Tja ich schau mal - Verbaudet ist ne ganz gute Adresse - Jacky Baby kannte ich bis jetzt gar nicht. KIK - naja, wenns sein muss. Ich weiß die haben auch die kleinen Größen, besser als viel zu große Babykleidung, in der der Kopf abtaucht.

Meine Maus ist übrigens auch so ein 48cm und 2500gr Kaliber - also jetzt gerade sind es noch 2400gr, sie ist ja erst 6 Tage alt...

Also noch vielen Dank!

2

Huhu,
Ich hab 2 Strampler größe 46 und 6-7 in 50, die verkaufe ich jetzt weil unsere Zwillinge rausgewachsen sind.
Hab sie ins eBay gestellt, bei Interesse meld dich per VK
Lg

3

Meine Motte kam zwar sechs Wochen zu früh, passte aber sofort in Größe 50. Hatte davon aber nichts zuhause und musste den Papa losschicken. Am Montag bei Babyone habe ich auch Klamotten in Größe 44 gesehen. Vielleicht habt ihr ja einen in der Nähe!?!

5

Unser Sohn war auch so ein Mini und diese Baby wird wieder so klein,
habe hier gekauft:

Babybutt,schnelle Lieferung und recht günstig

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB/Mode/Baby/Fuer-Fruehchen

Babymarkt nicht so viel Auswahl aber innerhalb von 24 Stunden da:

http://www.baby-markt.de/Mode/Fruehchen/

Und wie schon geschrieben bei KIK.

6

Ich hab Gr. 42 /44 /46 bei KIK , C&A und bei ToysRUs gekauft

7

hi,

ich hab gesehen das eure tochter ja schon 2600 und 48 cm hat... warum dann noch gr 46??

ich hab grad voll viele 50 er sachen aussortiert. (auch sehr schmal)

bei interesse einfach melden

8

sorry für die blöde nachfrage.aber du willst wirklich noch früchenkleidung??
bei 2600g und 48cm
meine hatte bei entlassung 60g mehr und passte perfekt in die 50.
nicht das du umsonmst kaufst.

12

Mein Sohn wog 3240 Gramm und war 48 Zentimeter groß, aber die Frühchenkleidung hat er tatsächlich 4Wochen lang getragen#schock

Und dabei war er gar kein Frühchen( 14 Tage vor ET)

Lg finchen

9

Babymarkt hat auch ein paar Sachen. BabyButt auch. Levaria.de ist auch noch was zu finden.

Allerdings bin ich der Meinung, daß Du nicht soviel brauchst (wenn Du nicht grad nen Spuckkind hast). Meiner hatte 3 Bodys in 46 (2 von C&A). Die anderen waren in 50 auch von C&A. So einen großen Unterschied hatte ich da nicht gemerkt.

Schlafsack hatte ich einen von Babybutt in 50/56. Der war super. Hab dann noch einen gebrauchten Alvi in selber Größe dazugeholt.
Ansonsten hat er viel von Esprit in Gr. 50 gehabt. Die sind schmal geschnitten (Ärmel waren ständig zu lang, aber die wurden umgekrempelt). Name It finde ich auch sehr schmal und kurz.

10

Hallo,

mein Sohn ist mit 44,5cm entlassen wurden und ich habe ihm gleich Kleidergrösse 50 angezogen, war zwar noch etwas zu gross, aber er ist rein gewachsen und auch wieder raus ;-). Er hatte einen Strampler in 46 gehabt und den hat er von meiner Freundin bekommen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 16 M. (geb. 26+4 SSW)