Hey,
mein ET wäre der 13.09 gewesen.
Am 08.06 merkte ich ein starken Ruck nach unten und meine Ärztin sah an der alten Kaiserschnittnarbe eine Flüssigkeit, also musste ich sofort ins KH. Da bekam ich am 08.06 und 09.06 die Lungenreife gespritzt.
Im KH meinten die Ärzte das es nach einer Unterusruptur aussah und deswegen wurde ich am 12.06 nach Leipzig in die Uni-Klinik geflogen. Am 13.09 wurde dort eine Prädiagnostik gemacht und der Arzt meinte das es keine Ruptur, sondern ein Artifakt sei.
Täglich wurden 3 CTG´s geschrieben. Am 18.06 wurde ich entlassen ohne das noch mal geschallt wurde.
Abends wieder zu Hause legte ich mich grade ins Bett und dann machte es mit einmal "fatsch". Als ich nach unten griff sah ich Blut. Sofort rief ich Mutti hoch in meine Wohnung und dann haben wir den RTW gerufen.
Im KH angekommen zeigte das CTG Dauerwehen an. Per Us sahen die Ärzte dann auch noch das sich die Plazenta begann zu lösen und das sich die Ruptur doch bestätigt hatte.
Innerhalb weniger Minuten lag ich im Op und wurde in Narkose versetzt.
Meine kleine Maus kam mit 35 cm und 980 g auf die Welt.
Am 19.06 wurde sie dann nach Leipzig verlegt, da unser KH erst ab der 29 SSW richtig was machen kann.
Anfang Juli bekam sie eine schwere Infektion und verstarb am 06.07.12 im Arm meines Mannes und vor mein Augen
sunnysunny mit Emely ( 2,5 Jahre 37+0 SSW), Stenchen 18.10.11 und Hailey geboren 27+4 SSW
27+4 SSW- Frühchen
Hallo!
Ich schicke Dir Kraft den ET - Tag gut zu überstehen.
Habe gerade den 2. Todestag "überstanden" und es war sehr traurig.
Lg Jasifrosch
Liebe sunnysunns,
ich zünde eine an für deine Tochter.
Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft
LG lisboeta
Eine für deine kleine Maus und ganz viel Kraft für euch, damit ihr diesen schweren Verlust verarbeiten könnt
Alexia
Mir kommen die Tränen
Auch wir zünden eine für deinen Engel an und wünschen euch alles
erdenklich Gute und vorallem ganz viel Kraft für die Zukunft
mitfühlende Grüße
Keks07 und Alvac
wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft..es ist sehr schwer, ich weiss((
ich zünde auch eine für deine kleine maus..
Es macht mich sehr Traurig dies zu lesen.
Ich wünsche euch aller Kraft der Welt diese schwere Zeit zu meistern.
Eure Maus wird immer bei euch im Herzen sein.
Fühlt euch gedrückt
Für dich kleine MAus
oh mein gott...mir schießen sofort tränen in die augen...
es muss einfach so schrecklich sein...
ich zünde auch in aufrichtiger anteilnahme eine für deine hailey...
meine maus wurde auch bei 28+1 geboren- auch eine hailey...
ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen...!!!!!
mir fehlen die worte...aber es gibt auch keine für den schmerz...
ich bete für euch......
Hallo!!
Ich bin grade so geschockt!! Da ich selber in der Situation war wie du und deshalb 2x einen Notkaiserschnitt hatte. Mein zweiter war in der 28.SSW und ich bin so froh, dass wir nicht nur einen kleinen Kämpfer hatten sondern auch Ärzte die alle Anzeichen richtig gedeutet hatten.
Auch wenn ich mich selber schon sehr Hilflos fühlte, da die Ärzte ja abwarten wollten da ich noch nicht so weit war und sie es nach mehreren Ultraschalluntersuchungen noch nicht so schlimm fanden.
Ich hatte nicht nur diese Schmerzen, sondern auch starke Panikattacken.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das Ihr stark bleibt. Auch wenn es nicht einfach ist.
Ich hoffe sehr, dass du jmd hast der dir Halt gibt!!
Ich zünde euch auch eine!!