Suche Mütter zum austauschen mit ähnlichen Frühgeborenen
610 gramm 25+1ssw gibt es ähnliche frühgeburten??
Hallo
Vom Gewicht war unser Sohn ähnlich, nur etwas weiter in der Schwangerschaftswoche
700 Gramm bei 28+3
LG
asira
Hallo,
mein Sohn kam bei 24+5 SSW mit 450 gr.
Mittlerweile ist er 3 Jahre alt.
Ist Dein Kind noch im KH? Oder schon älter?
LG
Julia
Meine Tochter kam im Juni 2010 in bei 25+2 mit 430g zur Welt. Mich wrde auch Interessieren wie alt dein Kind ist und wie es ihm geht.
Wenn du Mütter zum austauschen suchst, wirst bei uns im Club ganz bestimmt fündig, denn bei uns sind viele Mütter von extremen Frühchen, die sich gern austauschen wollen.
http://www.urbia.de/club/Eine+Hand+voll+Fr%FChchen
Hallo,
mein Sohn wurde vor 4,5 Jahren bei 26+0 mit 520g geboren. Was möchtest du denn wissen?
Viele Grüße
Hallo,
meine Tochter kam bei 25+3 mit 680 Gramm auf die Welt. Heute ist sie 13 Monate korrigiert 9 Monate. Kannst mich gerne per pn anschreiben wenn du magst.
Lg saja86
Danke, mag ich und mach ich später!! LG
Meine Tochter kam 2010 bei 24+4 SSW und ist nun 2 1/2 Jahre.
Mein Sohn ist fast so alt wie deine Tochter; er ist 8 und kam 31.SSW.
Ist deine Tochter (9) das Extremfrühchen?
Wenn ja wie gehts ihr heute?
Hallo,
nein unsere große ist 9 aber nicht das frühchen. Unser frühchen ist jetzt 24 wochen und 4 tage alt. korrigiert erst 10 wochen und 2 tage
Ah ok. In deiner VK war nur deine Tochter eingetragen.
Falls du Fragen hast kannst du mich gerne privat anschreiben.
Hallo,
meine Tochter kam bei 25+0 mit 780 g auf die Welt und ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt.
Bei Fragen bitte per PN melden.
LG
Mein kleiner Henrik kam bei 26+2 mit 750g auf die Welt.
Heute ist er 70 Tage alt und macht sich richtig gut.
Bei Fragen bitten per PN an mich wenden
Hallo,
mein "Großer", geb. Mai´99, kam bei 24+6 SSW mit 610 g, 32 cm und 21 cm KU auf die Welt.
Mit viel Auf und Ab, Höhen und Tiefen, haben wir einen bisher nicht immer einfachen Weg absolviert - aber er hat sich durchgebissen und wird seinen Weg gehen....
Heute ist er ein Teenie mitten in der Pupertät, daher nicht immer ganz einfach, aber trotzdem ein lieber "Kerl" - wir sind seeeehhhhhrr stolz auf ihn.
LG
pfaelzerin69