Wie geht es Mia heute???

Wie geht es Mia heute?

LG Kerstin

4

Sie wird sich schon wieder melden, wenn sie die Zeit und die nerven dazu hat. Setzt Sie doch nicht so unter Druck mit der Nachfragerei.

LG C.

6

Ähem.............
also es lag absolut nicht in meiner Absicht,Saskia unter Druck zu setzen.........#nanana

Es ist nur so ,dass mich ihre Geschichte wirklich beschäftigt und ich großen Respekt vor ihr habe.Ich finde es einfach bewundernswert wie sie die schwere Zeit meistern.....und hoffe und bete einfach für sie und die kleine Mia!!
Denn ich wünsche ihr alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee

@ Saskia,egal wann du dich melden solltest,ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Taufe und das Mia weiterhin so tolle Ergebnisse hat #klee#liebdrueck

Werde euch weiterhin in meinen Gedanken behalten und für Mia beten #klee

Alles Liebe
trinity

7

Hier setzt sie keiner unter Druck und sie freut sich an der Anteilnahme.Lass.die Leute doch fragen.

weiteren Kommentar laden
1

Ja schaue auch schon dauernd nach .........
Hoffe so sehr auf gute Nachrichten,die tapfere kleine Maus!!

#klee#klee#klee#klee#klee

LG trinity

2

War nicht heute auch die Taufe?

Hoffe die Mama ist halbwegs fit

Lg

3

Ja Taufe sollte heut sein!Aber denke sie wird sich noch melden wenn sie nicht allzu kaputt ist.Sie sagte ja das sie krank ist.
Ich hoffe die kleine Maus hat heut wieder einen guten Tag gehabt und allen gehts soweit gut.

Mia-Maus und liebe Eltern,wir denken an euch!!

5

Warte auch schon und hoffe das es Mama besser geht und heute Taufe war.
Sie meldet sich sicher nachher noch.

LG Yvonne

8

Ich denke auch sie ist froh, dass soviele an Sie denken und sie dadurch ein wenig Beistand hat und das hier jemand Interesse zeigt, was passiert ist und wir sie und die kleine Maus Mia im Gedanken haben, wird wohl für sie positiv sein.

Aber sie wird sich ganz sicher melden, wenn es Neuigkeiten gibt und sie Zeit findet, vor allem wenn man sieht, wie sie uns sonst auf dem Laufenden hält.

Man darf nicht vergessen, dass Saskia wohl auch ziemlich krank ist/war und da hat man abends vielleicht auch was anderes zu tun, als bei urbia zu schreiben.

Also liebe Saskia, ich denke du liest das irgendwann... auch wenn du mal nicht schreibst, wir denken an Euch und drücken weiterhin die Däumchen für Eure kleine Familie und an KleinMartha denken wir auch und schön wieder gesund werden für deinen Zwerg! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

liebe Grüße
Lisa

10

Hallo #winke

Ich bin hier eher eine Stille mitleserin und auch keine frühchen Mami. Hatte in der ss zwar Probleme und meine FÄ hatte angst das es ein frühchen wird. Aber im Endeffekt kam Elias an ET +3 aber nun gut. Das ist hier jetzt nicht Thema!

An Mia und ihre Eltern:

Alles alles liebe und gute. Eure Geschichte nimmt mich sehr mit und ich hoffe jeden Tag das es Mia gut geht und sie hoffentlich mit euch schnellst möglich nach Hause darf. Ich hoffe es geht ihr gut und ihr hattet ne schöne Taufe ?!!!

Bitte meldet euch sobald ihr zeit habt. Wir denken an euch!!! #klee

11

Langsam mache ich mir Gedanken...

12

Ich mir auch :(

13

Ich auch:((

weiteren Kommentar laden
15

Ich schaue auch immer wieder ob es etwas neues gibt, aber wir sollten einfach auch nicht vergessen, das

1) Saskia gesundheitlich angeschlagen und
2) die Situation es schlichtweg nicht ständig zulässt im virtuellen Leben mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist.
Hinter Saskia und ihrer Familie stehen erst die eigenen Angehörige und enge Freunde die eben auch auf Nachrichten warten.
Keine Nachrichten heisst nicht unbedingt schlechte Nachrichten. Wenn es Mia schon besser geht, würde ich an Saskia Stelle jede Minute ihr widmen. Das ist das einzig richtige.
Für uns bleibt einfach nur abwarten übrig, Saskia meldet sich sicher, sobald sie kann/möchte.