Bradys freu :)

Huhu,

hatte vor 2Tagen schon mal gepostet wegen Bradys und Coffein.

Und gestern auf heute die erste Nacht wo meine Maus keine Aussetzer hatte. Sie ist seit Sonntagabend Bradys frei.... Und das ohne Coffein..
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh...

Aber bin so stolz auf die Kleine...

Lg Danny

1

Hi,

da werden unsere Mäuse ja nun richtig groß *freu*.
Ich bin ja auch total gespannt, was meine morgen macht, was sie vom Trinken hält oder ob die letzten beiden Male nur Zufall waren.
Also, das wird schon ...

LG
LittleAlien

2

Huhu,

wurde das coffein abgesetzt obwohl deine Maus Abfälle hatte oder versteh ich das falsch?

Alina wurde vor 7 Wochen bei 29+1 geboren und sie ist jetzt seit vier Tagen ohne coffein. Sie musste aber mindestens 8 Tage ohne Abfälle sein bevor das abgesetzt wurde. Wird das evtl unterschiedlich gehandhabt?

Nachdem unsere Mäuse in etwa gleich weit sind von der SSW und dem alter hab ich fragen ;) wie klappt das trinken am Fläschchen oder gar an der Brust?

LG Tina

3

Hi,

das Coffein wurde bei ihr abgesetzt als sie 3tage ohne Aussetzer war.

Man hat uns jetzt im nachhinein gesagt das wenn man das Coffein absetzt es schon vorkommen kann das nochmal Aussetzer sind bis das Coffein ganz aus dem Blut ist.

Meine Maus wurde mit 29+6 geboren, Sonntag ist sie 7wochen jung. :)

Das mit Flasche klappt bei uns super. Allerdings auch erst, seit knapp 2wochen und als sie von Latexsauger auf Silikonsauger gekommen sind.

Sie wurde auch umgestellt, das sie sich selbst meldet. Aber da halten sich die Schwestern nicht dran. :)

Ist das Trinken noch ein Problem bei euch?

4

Hallo,

ein bisschen, da sie bei den Schwestern in letzter Zeit wohl keine richtige Lust hat zu trinken.

Nee, meine kriegt noch alle 4 Stunden was zu essen, hatte sich aber als die 4 Stunden um waren, zusätzlich auch gemeldet, dass sie jetzt Hunger hätte. Mit dem richtig füttern, wenn sie sich NUR meldet, haben die bei ihr probiert, aber das hat da noch nicht geklappt. Die dachten nämlich schon, die hätte dann einfach nicht genug Hunger und würde deswegen nicht mehr trinken. Dem war aber nicht so, sie war wohl tatsächlich zu müde.

Sie musste übrigens bei 28+0 kommen und ist heute genau 8 Wochen alt.

LG LittleAlien

weitere Kommentare laden