Hallo,
mitlerweile ist mein kleines Frühchen fast 4 Jahre alt und wir hatten die U8
Hier mal ein paar Werte die den einen oder anderen vielleicht etwas aufmuntern und Kraft geben!
Geburt / U8
Größe 47cm / 109cm
Gewicht 1980g / 18,5kg
KU 30cm / 47,2cm
Der KU ist endlich mal im unteren Normalbereich und auch so haben wir nach wie vor unsere Baustellen und 3x die Woche Therapie, aber man hat sich ja im Laufe der letzten 4 Jahre irgendwie auch dran gewöhnt.
Ansonsten ist meine Tochter ein lebensfrohes, freundliches Mädchen mit allen Macken, die eine (fast)4 Jährige eben so hat
Alles Liebe,
Mukkelchen mit Larissa an Ihrer Seite
U8 Daten <3
Hallo, wir hätten ganz ähnliche Daten zur Geburt und zur u8
Geburt U8
1860g 17kg
46 cm. 110cm
Lg
muss mich beim Geburtstgewicht verbessern .... es waren nur 1910g. So vergesslich bin ich nun schon. OMG
RESPEKT!!!!!
Wir werden erst ende Juli unsere U8
2230g/ 15,5Kg
44cm / ca99cm
Hoffe nur das er bis zu U8 noch etwas wächst
Bin richtig neidisch
LG
Hallo
Also wir hatten heute auch die U8. Er ist schon seit ca. 2 Wochen 4 Jahre alt. Seine Geburtsdaten waren: 950g, 35cm, KU: 24,4cm. Seine U8 Daten sind: 16kg, 104cm, KU: 51cm. Also ziemlich genau auf der 50% Linie.
Die Neurologin meinte, dass er von der intellektuellen Entwicklung seinem Alter entspricht. Er hat aber große Schwierigkeiten was die Selbstwahrnehmung anbelangt und die Motorik ist nicht seine Stärke und er mag malen nicht so.
Ja die 4-Jahres Macken kennen wir hier auch sehr gut. Vor allem die tausend Fragen am Tag.
Liebe Grüße Bobinha mit großem Mr. Hört-grad-kaum-was-wegen-seiner-Erkältung und kleinem Mr. Ich-lauf-immer-mit-Händen-oben