Celina wurde in der 29 SSW per Notkaiserschnitt geholt

Ich bin in der Früh aufgewacht, weil ich Schmerzen in der Leiste hatte. Auf Toilette Kreislauf zusammen gebrochen, Notarzt verständigt.

Dann ins Krankenhaus in der Nähe gefahren, aber die nehmen erst am der 38 SSW auf, also lag ich 7 Stunden mit Schmerzen im Kreissaal und keiner konnte mir sagen, wo die Schmerzen her kommen. Dann wurde auf Nierenstau getippt- war aber lt. Urologe nix.

Dann Verlegung in mein Wunschkrankenhaus mit Kinderintensiv:

bin ins Untersuchungszimmer reingekommen und dann untersuchte mich Ärztin und meinte Gebärmutter sei gerissen und Nachgeburt hätte sich gelöst- Sofort KAISERSCHNITT - jetzt.

Innerhalb von 4 min. in Kreissaal einen Kaiserschnitt bekommen:

Celina wurde am 26.3.13 um 14:41 Uhr in der 29. SSW mit 1410 g geboren

Jetzt liegt unsere Kleine noch im Brutkasten und muß halt wachsen und die Wochen müssen vergehen.

Jetzt muß doch alles endlich mal gut gehen und ich glaube das ich einen Schutzengel hatte , die Ärztin sagte: 6 min. später und ich wäre innerlich mit Kind verblutet-weil es so kritisch war.

Ich bin froh, das es mir (lag noch 2 Tage auf ITS Station wg. Blutverlust und Drainagen im Bauch ) und der Kleinen gut gehen und die Ärzte so schnell gehandelt haben.

Jetzt heiß es Geduld

1

Hi

Wünsche dir viel Kraft und deiner Maus auch.
Gott sei dank habt ihr das schlimmste überstanden.
Es gibt schutzengel wir hatten auch welche ;-)

GLG

2

Hallo,

Kopf hoch und immer nach vorne schauen auch wenn es schwer fällt!!! #liebdrueck

Haben sie dir noch die Lungenreifespritze gegeben? Musste die Maus intubiert werden? Hoffe sie hatte keine großen Anpassungsprobleme?

Kann dir nur kurz von uns berichten: Alina wurde bei 29+1 mit 1385 Gramm geboren. Ich hatte 6 Wochen vorher die Lungenreifespritze bekommen. Alina hat lediglich Atemunterstützung mit CPAP benötigt. Gott sei Dank, hatte sie bis auf zwei kleinere Infektionen und einen Schnupfen (woher auch immer) keine weiteren Probleme. Wir konnten bei rechnerisch 37+0 mit 2815 Gramm entlassen werden. Das war am 19.3. zur Kontrolle beim KIA am 5.4. hatte sie schon 3365 Gramm.

Versuche positiv zu denken auch wenn es schwer fällt, ich glaube die kleinen Mäuse spüren es!!!!

ALLES ALLES Liebe für dich und Celina!!!!!!!!

3

Wünsche dir, deinem Mann und der kleinen auch ganz viel Kraft.Die Schutzengelchen passen auf wir hatten auch einen.

Unsere kleine Maus musste auch geholt werden und wog 1640 Gramm und 41 cm und jetzt 3 Monate später sieht man ihr nichts mehr davon an ....

LG

4

Hi unsere beiden kamen in der 31 Woche zur Welt. 1175 gr. und 1400gr. Ansonsten waren sie gesund mussten halt nur wachsen . Du wirst sehen es geht sooo schnell, als nächstes kommt das Wärmebettchen und dann dauert es nicht mehr lange. Klar machst du dir Gedanken. Aber bitte denke Positiv !!!!

LG
Anatoli

5

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Glaub mir so kleine haben eine Gabe zu kämpfen.....
Halte mich mal auf den laufenden wenn es geht...Danke

6

wünschen euch vielll Kraft und Geduld..
Aber ich sehe es positiv.

meine kleine kam in der 25 ssw mit 630 gr wir waren über 6 mo im Kh , doch nun ist alles in Ordnung Gott sei dankkkk..

du musst viel Zeit mit deinem Baby verbringen, die spüren das sehr..Ich hatte ihr immer was vorgesungen oder einfach den Finger stundenlang gehalten , das hilft:)

ich wünsch euch allesss Gutee

7

Huhu,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und trotz kritischer situation, herzlichen glückwunsch :-D

Mein Kleiner hatte bei 32+1 nur 1595 Gramm und wir durften nach 2 Wochen KH nach Hause, ich wünsche euch auch, dass ihr beide schnell heim könnt...

lg snowhite

8

Du arme. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe das gleiche erlebt.:-( etwa 6 Wochen nach der Geburt meiner großen, ist mir auch die Gebärmutter gerissen. Ich verlor Unmengen an Blut, kollabierte mehrmals und erbrach zum Schluss nur noch. Für eine op war ich schon zu schwach. Die Ärzte wollten die Nacht abwarten, aber in der Nacht um 4 Uhr etwa, entschieden sie sich für eine notop da nein Zustand immer kritischer wurde. Bekam 6 Blutkonserven um mich auf "blutarm" wieder aufzufüllen.:-( ich befand mich lange in einer tiefen Depression, ohne Hilfe wäre ich nichtda raus gekommen. Such dir Hilfe, auch wenn du meinst es alleine verarbeiten zu können. Es belastet mich heute manchmal immer noch etwas, es wird immer ein Teil von uns bleiben, aber wichtig ist damit leben zu lernen. Ich kann diese Gefühle mittlerweile kontrollieren.

Alles gute!#liebdrueck

Lg
Jacqueline mit Lana 6 Jahre (35+5 ssw), marissa und Vanessa 2,5 Jahre (32+0 ssw)