schlechte Sättigung in der babyschale

ich schon wieder :(
Wir wollten zum Kinderarzt fahren und waren gerade aus dem Ort raus schon war der Dicke unter 80 % Sättigung und kam auch nicht höher. Also, umdrehen und wieder Heim. Scheinbar bekommt er da drin schlecht Luft. Hattet ihr das auch? Wir haben uns jetzt den baby Safe Sleeper bestellt und hoffen, dass wir damit wieder Mobil sein können. Ich hab keine Lust dauernd mit Ilias in der Keimverseuchten Bahn zu fahren.

1

Haben viele in der Babyschale, liegt daran das die Baby´s darin so zusammengesunken sitzen und die Lunge sich nicht richtig enfalten und befüllen kann. Hat sich bei uns nach einigen Wochen gegeben.

2

Danke dir aber es ist echt erschreckend, wenn er immer blasser und blasser wird :(

4

Hey! Wir haben auch mit moltontüchern unterm popo ausgepolstert. Das hatten uns sogar die Schwestern gesagt und schon saßen die Zwerge nicht mehr arg so geknickt. Mein sohn ist ein gutes Stück größer als meine Tochter und bei ihm haben wir jetzt alles raus...

3

huhu!!!

wir haben am anfang den maxi cosi mit windeln und einmalwickelunterlagen ausgepolstert.. so hing er da nicht ganz so durch.. vielleicht klappt das ja bei euch auch..

die letzte windel ist er letzte woche losgeworden.. als naechstes kommt der neugeboreneneonsatz raus.. juhu

5

Wir haben ein Lammfell zusammengelegt und unter den kleinen Popo und halb unter den Rücken gelegt. Damit war der Oberkörper gerader und die Sättigung besser. Es wurde nach sechs Wochen besser.Durchhalten!#herzlich