Wer hat Erfahrung mit dem St. Annastift Kh Ludwigshafen

hallo

liege nun seid gestern hier mit meiner Tochter 1Woche alt,
ihr geht es gut (Frühchen 32+3ssw )

Sie muss nur noch zunehmen und Die Temperatur halten (liegt im Wärmebett) dann können wir schon bald gehen.

Wie gesagt jetzt wurden wir in oben besagte KH verleg (Station Karolina)t und mir gefällt es hier absolut nicht, und schön ist anders sowie das haus selber.Finde es doch etwas sehr herunter gekommen, Essen naja nicht wirkliche Auswahl (egal ob Frühstück Mittag oder Abendbrot)

Beim Mittag muss man sich schon sein Abendbrot mitnehmen weil Cafeteria (im Nebengebäude auch nicht schön und herunter gekommen) schon um 14 Uhr zu macht.
Dann ist hier nix mehr.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Mit der Ambulanz waren es bei uns schon negative.

Würde mich freuen von euch zu hören

mir geht es schon sehr schlecht hier...

LG Sandra mit Mausi 1 Woche und drei Kids

1

WIe schaut es denn mit der medizinischen Versorgung der Klinik aus?
LG knallerbs

2

Hallo
Die Klinik kenne ich nicht wir waren in Mannheim woher kommst du

9

Mutterstadt :-)

3

Hallo,

ich war vor über 30 Jahren selbst als Kind in diesem Krankenhaus...

...gute Erinnerungen habe ich nicht.

Das Speyerer Krankenhaus ist wirklich super...die Frühchenstation hat einen sehr guten Ruf.

Kannst du dich mit dem Baby nicht verlegen lassen?

LG Daniela

10

hallo
haben wir jetzt nach länger Diskussion mit den Ärzten

LG

14

Bist du in Speyer?

4

viel sagen, will ich nicht. zu emfehlen ist Worms!absolut

5

Ich kann dir ganz viel erzählen .... und wirklich durch die Bank weg nur positives :-)

Meine Zwillinge sind im August 2010 im Marienkrankenhaus auf die Welt gekommen (30 + 3 )

Nach 3 Wochen sind wir auch ins Anna Stift verlegt worden.

Auch für uns war es erst mal ein Schock .... aber die Schwestern + Ärzte auf der Station Karolina sind einfach super Klasse und wirklich nett

Was würdest du denn gerne noch wissen?

Viele liebe Grüße

Kathi

6

warum bist du nicht im marienkrankenhaus? die haben extra da ne station?

ich war mi meinem sohn da als er keuchhusten hatte und ich fands furchtbar...

7

genau aus dem selben grund wie deine. ich konnte das zimmer nur alleine verlassen, aber mein sohn ist ein wenig schläfer, also war ich gebunden. ich war froh wenn ich es geschafft hab essen zu holen.

einmal hab ich jemand beauftragt auf ihn acht zu geben, weil er grad eingeschlafen war. ich kam zurück und der jenige hat ihn auf dem arm #schock dabei wollte er nur seinen schnuller.... so schnell hat er nämlich auch nicht ausgeschlafen. naja was will man sagen...
essen war bäääh. brot usw furztrocken.
es war verdammt laut. die schwestern kannten auch keine türklinke, das klo musste man mit dem nachbarraum teilen und wenn die die tür zugeschlossen haben und vergessen haben auf zu machen kam man nicht mehr rein. ich hab bestimmt an einem tag 3 mal ne schwester holen lassen müssen.

kann da noch mehr erzählen.
waren aber auf ner anderen station. raphael

8

hallo
wir waren.im marien kh dort ist sie ja auch geboren, aber da es ihr so gut geht würde sie verlegt hätte ich das gewusst wie das andere kh ist und aussieht hätte ich sofort nein gesagt (kannte das nicht sind erst hier her gezogen)

habe mich aber nun mit Der.kleinen wieder zurück verlegen lassen (nach langer Diskussion mit Ärzten und das ist viel besser..
und sie macht alles jeden Tag besser..:-)
LG Sandra

weitere Kommentare laden
15

hallo, ich habe im klinikum in mannheim unter anderem auf der frühchenstation und in der kinderonko famuliert und mein pj gemacht und kann es sehr empfehlen. Kannst du dich nicht dahin verlegen lassen oder sind die voll?