hallo
habe schon mehrfach hier geschrieben.zwecks mein kleinen mann fynn.ich habe mal ne frage bei ihm wurde nach langen kiss festgestellt.wir waren jetzt 4mal beim Osteopathen nach der ersten behandlung würde es deutlich besser.... doch leider war die freude von kurzer dauer.jetzt ist es teilweise umso heftiger!was kann ich noch machen?zu welchen arzt?er nimmt weiterhin schlecht zu...(sein zwillings bruder10cm großer und 2,5 kilo schwerer)essen geben ist eine qual da er ca 150ml trinkt und mit ein satz hort er auf schreit nur rum.nach ca 1 std kommt er wieder weil er hunger hat genau das selbe spiel.er schläft auch total unruight hin her gewälse. schreit macht sich steif wie ein brett.... wäre über tips sehr dankbar!!!
euch ein schonen abend
kiss nach behandlung schlimmer wie zuvor!!!!!
hallo, ich empfehle dir einen richtigen arzt, keinen osteopathen.
es gibt ärzte die kiss durch röntgen feststellen und mit einem handgriff beheben.
klar man muss auch diese selbst zahlen udn die kasse erstattet nur einen teil wieder.
wir haben 150 euro bezahlt und sind extra den weiten weg nach dortmund gefahren, aber es hat sich gelohnt.
ich habe nun ein ganz anderes Kind, er war schon immer toll, aber jetzt ist er noch toller uns besser händelbar.
wir waren bín der praxis von dr sacher, allerdings hat und dort einer seiner anderen ärzte behandelt, aber wir waren sher zu frieden.
Hallo danke für deine andwort werde mich mal schlau machen.am geld soll es nicht scheidern ich will nur eins dss mein sohn besser geht.
Hallo,
Nach dem schreiben, kam mir der Gedanke, ob es vielleicht ein lactose Intoleranz sein könnte... Habt ihr es schon mal mit freier Milch versucht? Kenne die anderen Berichte nicht von dir, falls ihr es schon probiert haben solltet.
Liebe Grüsse
Schumpi
Hallo,
nehmen wir einfach mal an, das sein schreien überhaupt nicht von dem Kiss- Syndrom kommt.
Könnte es sein, das er D-Fluoretten bekommt und diese nicht verträgt.
Mein drittes Kind hatte auch so unglaublich viel geweint, bis wir fest stellten das er regelrechte Magenkrämpfe davon bekam.
LG Daniela
Sunny,
ich würde mich aber nicht am Kiss versteifen.
Dr. Sacher ist DER Arzt, zu dem würde ich fahren, Alternative - Kinderorthopäde.
Genauso musst du aber ermitteln in Richtung Nahrungsmittelintoleranzen!!!! und andere Bauchwehgeschichten! Es sollte einem Arzt auffallen, wenn du von solchen Auffälligkeiten sprichst.
Ich würde das Kind im SPZ vorstellen! oder Kindergastroenterologe
hallo ihr lieben
ne versteife mich nicht auf das kiss aber in den ersten bis zwei behandlung wurde es deutlich besser... so das er anfing sich auf den bauch zu drehen usw mann hat fortschritte gesehen.... lactos bzw kuhmilch unverträglichkeit wurde auch festgestellt bei ihm.... wie gesagt er ist so trink mit einen satz 150 dann gehts geschreihe los... nach ca 2 std kommt er wieder trink meist auch seine 150 mehr geht nicht und das selbe spiel von vorne das schlimm ist ja nur wenn er sich steif wie ein brett macht das zeigt mir doch das da was nicht i.o ist werde mal durch rufen vieleicht finden wir was los ist mit mein baby das tut mir immer so leid für ihn.würde gern ihn helfen
ich will mich nicht ansatzweise einmischen. ich knn dir von meinem Kind nur erzählen.
Dieses Kind schrie mir die ersten Wochen durch. Es hatte so eine schlimme Blockierung, dass am Ende trotz intensiver KG dennoch eine Helmtherapie nötig war, weil sich durch die Blockierung eine schlimmes Plagiozhepalus entwickelt hat.
Ich musste schon mit 16 Wochen und dies obwohl FRÜHCHEN auf Beikost umsteigen, weil wir mit der Nahrung NUR Probleme hatten und diese Umstellung war für mich Rettung. Langsam wurden die Probleme weniger.
Du schreibst es, ihr habt mehrfache Probleme und da würde ich mich von Profis beraten lassen,die es komplexer sehen.
LG
Falls ihr den Weg in Kauf nehmen wollt und bereit seid, die Behandlung zu bezahlen, dann wendet Euch an Hrn.Dr. Aurich in Limbach Oberfrohna. Er ist super, hat mir und vielen meiner Freundinnen mit einer Behandlung geholfen...
LG Kathleen
Geh bitte nicht mehr mit ihm zum Osteopathen. Geh zu einem auf Kinder spezialisierten Chirotherapeuten (war ich mit meiner Tochter auch)
Weiß nicht woher du kommst. In Hühnstetten gibt es einen Dr Bleul der ist gut.
2min und die Sache ist rum. Je nachdem wie schlimm es schon ist noch Kg.
Bei fragen gern per PN
LG,C.
ach so, wird von der Krankenkasse bezahlt und mit ihm kannst du auch mal über die Ernährung sprechen...
Alles Gute!
Hallo ihr lieben
Wir kommen aus leipzig.werde morgen mich erstma schlau machen.aber zu erst gehe ich ma zum kia da mein mann sagte daran habe ich garnicht so gedacht erste impfung danach starke Neurodermitis so das der kleine in die klinik musste.wurde ja festgestellt kuhmilcheiweis Allergie gut hatten um gestellt.da war es ja auch so schlimm.nach kiss behandlung war es ja auch echt welten dazwischen.aber wir waren am dienstag zum impfen schluck und die andre impfung in beiden beinen.jetzt geht das wieder los das geschreihe.... die haut wird wieder schlechter soll das echt an der impfung liegen die liegt ja schon was ne woche zurück? Was eure Erfahrungen liebe grüße
Hallo!
Meine hatten beide Kiss. Mein Sohn total extrem, meine Tochter nur leicht. Ich war mit beiden bei Dr. Sacher in Dortmung. Würde ich immer wieder hin.
Mein Sohn brauchte eine kleine Nachbehandlung, meine Tochter nur eine Behandlung. Bei beiden war nach der direkt Behandlung ein deutlicher Fortschritt zu sehen. osteopathische Behandlung hat meinem Sohn übrigens gar nicht gebracht
Ich würde aber vielleicht mal schauen, ob es daran liegt oder er die Milch nicht verträgt.
LG Alexia mit Semih (3 J., geb. 35+1) & Sila (8 Mon., geb. 35+4)
Hallo,
schau bitte auf kiss-kid.de nach wo Ihr einen Arzt habt.
Gruß
Ich geb zu nicht alles durchgelesen zu haben!
Ich will dir nur meine Erfahrung mitteilen. Mein Sohn schrie ohne Ende! Keiner nahm uns ernst, weil es unser erstes baby war.erst also er nicht mehr an einer Brust Trank und mit seinem Gewicht an der Untergrenze war, wurden wir ernst genommen. Verdacht auf kiss..ich ging zu einem osteopathen.haha!! Die erste Behandlung war Super. Wie bei dir. Die zweite eine Katastrophe. Ich Dave okay paar Tage muss man zeit lassen um Besserung zu merken. Nichts da. Ich war unzufrieden ohne Ende,mein Sohn schrie wieder. Letztendlich war ich in Limbach bei fr.dr.aurich-röhner! (Glücklicherweise wohne ich dort um die Ecke) es wurde geröntgt (ganz ganz wichtig! Deswegen ab zum Facharzt) auf dem Bild sah man so sehr dass der atlaswirbel extm verschoben war. Aber zudem hatte mein Sohn drei Blockaden, u.a. Eine die sich aufs Kiefergelenk auswirkte, deswegen ging das stillen nicht mehr. Die Behandlung hat 10min!!!!!! Gedauert. As war vor 6 Wochen. As soll ich Augen? Es ist ein anderes Kind! Ich kann ihn ablegen, er schläft ordentlich, er lacht. Es ist traumhaft. In drei Monaten müssen wir zur Kontrolle.
Ich kann dir nur Raten geh zu einem Facharzt und lass dein Kind Röntgen!! Ein osteopath mag gut sein, aber bei sowas muss ein Facharzt ran!
Wenn sich herausstellt dass auf dem Röntgenbild nichts ist, dann kannst du es ernsthaft ausschließen und weiter schauen wie du deinem Sohn helfen kannst.
Wenn du fragen hast schreib mir ne pn.!
LG jana
Hallo so wollte euch mitteilen es sind wieder Blockaden da halswirbel brust wirbel jetzt gehts nagst woche zum Orthopädie n der mochte sich das ganze jetzt anschauen ...