Wir haben es geschafft!!!

Hallo ihr Lieben...
Wie schon erzählt war ich ja wieder schwanger!! am 30, Juli ist unser Hexe gekommen Mira geboren 38+1 ssw mit 3080g und 52 cm Ku 34cm....
Unsere Große (geb. in der 24 SSw ) ist natürlich seeehr stolz große Schwester zu sein!!!
Also wie ihr seht ist es nach einer Frühgeburt durchausmöglich bis fast zum ende zu gehen :-)#ole#ole#ole#verliebt#verliebt
Fotos hab ich in meiner VK

Ganz Liebe Grüße
Denise, mit Jo-Ann (2007 in der 24ssw) und Mira 38+1#winke

1

Ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Maus
LG Moni

12

Vielen Dank Moni

2

Hallo,

auch von uns herzlichen glückwunsch zur Geburt von eurer zweiten Tochter!

Lg,
Hsiuying

13

Danke schön

3

#huepf Wow, das ist echt toll! #huepf
Ich bin mir sicher dass deine Geschichte anderen Frühchen-Mamas ganz viel Mut machen wird!
Du hast 2 zuckersüße Mädels, da kannst echt stolz drauf sein! ;-)

14

oh ja ich bin total stolz auf die beiden..vor allem auf meine Große die mir jetzt schon gut hilft bei ihrer kleinen schwester :-p

4

Hallo Denise,

herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit Frisur;-)

Ich wünsche euch die zauberhafte Zeit, die es nach Jo-Anns Geburt nicht gab.

LG,belala

15

Vielen lieben Dank!!! Ich denke wir haben bestimmt eine super zauberhafte Zeit..und vor allem kann Jo-Ann sie voll und ganz mitmachen :-)

5

Herzlichen Glückwunsch

Das macht Mut :-)!!!

6

Glückwunsch!

Toller Name!!!

LG

11

danke schön!! haben auch lange gesucht...sollte was besonderes sein!!

7

Mein Gott seit ihr eine süße Familie :-)

Wünsche euch alles gute :-D

16

hihihiii.... danke schön :-)#verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist echt toll!!! ? Darf ich fragen warum deine große zu früh kam? Wir "arbeiten" schon am zweiten und natürlich lässt mich die Angst einer zweiten Frühgeburt nicht los...

Alles liebe euch!!!!

9

Hallo Tina, ihr bastelt schon am zweiten? Bin da jetzt sehr überrascht.

So schnell? Ich wünsche euch natürlich alles Gute. Bist du bei unserem FA geblieben?

LG Nancy

17

Hallo
die große kam wegen vorzeitigem Blasensprung bei Amnioninfektionssyndrom, vorzeitigen Wehen, Muttermund geöffnet...ring wurde gesetzt..was nichts brachte außer noch mehr Probleme!!

Die Angst hatten wir auch...ich hatte nach der Frühgeburt eine Fehlgeburt und damit noch mehr Angst....vor allem als ich um die 24 ssw rum war....da war ich total im eimer..ABER wir haben es ja geschafft!!! Muss aber dazu sagen hatte von anfang an Beschäftigungsverbot und eine Haushaltshilfe!!!
Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute!!!
lg Denise

weiteren Kommentar laden
10

wow herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du konntest normal gebähren?

Bei mir hatte es ja leider bei luna nicht geklappt

Aber ich kann nur bestätigen das es eine späte geburt nach einem frühchen geben kann.

Und du wirst einen starken unterschied bemerken.
Bei den zwillinegn verging die zeit nicht.Sie waren soooooo ewig Baby

Luna ist nun genau 5 monate alt. Schon 66 cm und 7 kg schwer. Hat sogar schon 1 zahn. Sie dreht sich. Und isst schon Brei.

Genieß jeden Tag mit dem baby.

lg yvonne

18

ohh Yvonne Luna ist schon 5Monate??!! Nicht schlecht!! und dann schon einen Zahn...sie gibt aber gas!!

Nein ich hatte wieder einen Kaiserschnitt!! allerdings weil ich mega Probleme mit dem Schambein hatte die Gefahr das es bricht war zu groß..zu dem hat die Kaiserschnitt narbe auch schon gezeckt....

Hätte eigentlich auch lieber eine normale Geburt gehabt!! Aber ich hatte doch ´viel zu viel angst vor den Schmerzen wegen dem Schambein...denn die waren schon während der Schwangerschaft kaum auszuhalten!! und ich kann viel aushalten..hatte ja schon genug mist vorher..wie 2 zysten-op davon eine not-op...dann Eileiter Entfernung auf der rechten seite..dann notkaiserschnitt bei Jo-Ann (wo es damals ja hieß ich könnte nicht schwanger werden..sie hat uns eines bessern gelehrt :-) ) und dann jetzt wieder der Kaiserschnitt..
Habe mich aber dazu entschieden gleich eine Sterilisation mit machen zu lassen! denn ich will und kann mir den ganzen stress einer erneuten Schwangerschaft echt nicht mehr antun...bin froh mit dem was ich habe!! und ich will das Glück nicht nochmal reizen!!

Lg Denise