Uni Leipzig Frühchenmamis

Hi ihr ihr Lieben, sind hier zufällig Früchenmamis zu finden auf der ITS und Neo des Uniklinikums Leipzig sind oder waren? Wenn möglich von diesem Jahr?

lg

1

Hallo!

Ja, hier ich. Ich habe im März in der 32.SSW entbinden müssen und meine Kleine lag anschließend knappe 5 Wochen im KH. Sie hat alle Stationen mitgemacht - ITS, NEO und zum Schluss die Kinderstation, die letzte Etappe vor dem nach Hause gehen.

LG
srilie

4

danke für deine mail. da haben wir uns evtl schon mal gesehen :-) unserer kam im april. ich mußte zum glück nich runter auf de ki station..... wie gehts deiner maus?

2

Huhu waren letztes jahr dez.its neo waren zum Glück nur 3wochen meine twins kammen 33ssw

3

das ist aber schön das ich jemand von leipzig hier treff :-) warst du auch ronald haus? wie geht es euch jetzt so?

5

hallöchen,
ich bin zwar keine frühchenmama von diesem jahr aber meine zwillinge sind 2012 im september per notkaiserschnitt durch prof dr. stephan in leipzig auf die welt geholt worden. lag vor geburt bereits 14 tage in der klinik und wir haben um jeden tag gehofft und gebangt den die beiden länger im bauch bleiben. doch in der 30. ssw haben die zwei dann selbst entschieden das sie jetzt ausziehen wollen und haben mir heftige wehen beschert, die nicht mehr zurückzuhalten waren,also notsectio. sie lagen dann ca 14 tage auf der its und sind dann rüber auf die neo gezogen. dort lagen sie ca 1 monat und wir durften sie ... noch vorm errechneten geburtstermin (der wäre am 14.11. gewesen) mit nach hause nehmen.

lg und alles gute für dich/euch!!!