Guten Morgen
ich bin Mama von 3 Kinder, meine beiden Jungs sind Frühchen und ich würde einfach interessehalber und zum Austausch mal anfragen,
ob hier noch andere Mamas sind, deren Frühchen in der Uniklinik Göttingen oder/und im Eichsfeld Klinikum Heilbad Heiligenstadt betreut wurden?
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag.
Sally
Frühchenintensiv Uniklinik Göttingen/ FITS Eichsfeld Klinikum Heiligenstadt
ohh,ich habe keine persöhnlichen erfahrungen
aber göttingen hat einen extrem guten ruf.
eine bekannte hat dort zwillinge in der 25ssw entbunden
und mir war so als wurde das kleinste früchen welches es jemals in dt geschafft hat auch in göttingen geboren
ne halt das war fulda mit den mädel was 21+5ssw geboren ist,sorry
Huhu Sally,
unsere beiden Kleinen kamn Ende Mai 2013 bei 27+5 (korrigiert 26+5) in der Uni Göttingen zur Welt und lagen dort eine ganze Weile.
Bei Fragen oder einfach zum Quatschen darfst Du Dich gerne per PN melden, mag das alles lieber nicht hier schreiben.
Liebe Grüße,
Silke
Unsere Kleine lag im Klinkum Kassel. Aber von meiner Arbeitskollegin der kleine Mann musste in die Uniklinik Göttingen. Er war zwar termingerecht geboren, hatte aber nach der Geburt Atemschwierigkeiten Sie war aber auch super zufrieden mit der Betreuung dort, obwohl sie nicht in der Uni sondern im Neu Bethlehem entbunden hatte.
G
Abo79
Elias lag auch im Uniklinikum Göttingen da ich selber auch daher komm.. Ich Persönlich wahr mit der Intensiv und dann der normalen Neugeborenden Statsion sehr zufrieden! Elias kam 30+3 und durfte nach 5einhalb Wochen nachhause .. lg ines
Ach muss dazu sagen habe auch nicht im Uniklinikum entbunden sondern im Neu-Mariahilf :)
Hallo Sally,
bin beim Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen...
Wir waren auch in der Göttinger Uni. Unser kleiner Mann musste bei 27+1 wegen einer Plazentaablösung geholt werden.
Insgesamt war er 11 1/2 Wochen in der Uni.
Zum Glück haben wir hier in Göttingen eine so super Frühchenstation
LG Lotty