Heute wäre ET gewesen... :,(

Hallo ihr Lieben,

wie ja einige mitbekommen haben kam meine kleine Valentina ja um einiges zu früh zur Welt am 19.06.2013 um 03:44 Uhr mit 23 cm und 420 Gramm. Sie hat es ja leider nicht geschafft... #heul heute hätten wir ET gehabt #schmoll. Vor diesem Tag hatte ich große Angst und es fühlt sich auch wirklich komisch an. :-(

#stern Valentina - kleine Maus, du fehlst mir sehr, ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. #kerze in Liebe deine Mama #herzlich #kuss

Sorry fürs silopo ich wusste nicht so recht wohin

1

Es tut mir sehr leid für dich.Ich hoffe du hast heute liebe Menschen um dich, die mit dir gemeinsam Valentina gedenken.
Wir haben leider auch vorriges Jahr unsere Tochter Lucie verloren.
Ich verstehe so gut was in dir vorgehen muß.
Ich zünde eine Kerze für deine Maus an.#kerze

3

Danke, ja ich hatte sehr sehr liebe Menschen, die diesen Tag gemeinsam mit mir verbracht haben, wir waren an Valentinas grab und haben ihr dort gedacht. Sie fehlt einfach wahnsinnig. Besonders wenn ich mir überlege, dass sie jetzt bestimmt schon von der NIPS runter und nach Hause gedurft hätte... :,(

2

oh je 23+1ssw geboren,dein kleiner engel
meine twins müssen auch in der 24o spätestens 25ssw gehollt werden.
:-(
ich wünsche dier von ganzen herzen alles gute und viel kranft für diese schwere zeit.

4

Danke.

Ich habe deinen Beitrag gelesen, was mit deinen Mäusen ist tut mir sehr sehr leid. Es muss nicht enden wie bei Valentina und mir, es kann auch gut gehen. Nein besser es WIRD gut gehen :)

Wie geht es euch denn inzwischen??

5

danke das du mir trost spendest obwohl du ihn ja selber noch brauchst#herzlich
na ja es geht so.oskas herz holpert noch stark ist aber zur zeit ausser lebens gefahr
ich hab aber trotzdem fdurchtbare angst weil die optimalste prognose lautet.
das meine babys es bis zur 24+5ssw und 800g schaffen#schmoll
viel zu früh