Meine Freundin hatte bereits in der 20. Ssw eine Vergiftung und gesagt bekommen, dass das Kind nicht überlebt, wenn sie es jetzt holen müssen.
Sie hat es bis gestern geschafft (25+3), heute Nacht wurde er geholt mit nur 450 g und gleich intensiv-medizinisch versorgt.
Bitte betet für sie (sie liegt selber auf Intensiv und hat ihn noch nichtmal gesehen) und den kleinen Krümel, damit sich alles zum Guten wendet.
PS: Habt ihr noch ein paar gute Erfahrungsberichte?
450 g Leben
Meine Tochter kam im Juni 2010 bei 25+2 mit 430g auf die Welt. Wir hatten einen langen und steinigen Weg vor uns mit einigen höhen und tiefen - doch es hat sich gelohnt. Heute ist sie fast 3,5 Jahre alt und es geht ihr gut, auch wenn sie mit ihren grade mal 11kg bei 90cm ne zarte Maus ist. Sie hängt noch etwas zurück, ist aber geistig und körperlich fit. Das so im groben zu uns, wenn du spezielle Fragen hast, stell sie ruhig.
Wie gehts dem kleinen und der Mama denn?
Glaubt fest an ihn, denn es gibt viele so kleine große Wunder :)
Alles Gute
Das freut mich, dass es eurer kleinen Maus gut geht. Hey, ich war auch immer die kleinste und leichteste....heute noch
Leider weiß ich nichts näheres, hab das letzte Mal am Freitag über whats app von ihr gehört, dass es ihr gut geht, aber dann das ganze Wochenende nichts mehr, da hab ich schon gedacht, dass etwas nicht stimmt. Die SMS, dass der Kleine da ist hab ich auch heute morgen von ihrem Mann bekommen. Möchte natürlich jetzt auch nicht stören.
Vielen Dank für deinen Bericht, tut gut zu lesen.....
ich hoffe es ist ok wenn ich einen nick name nenne.
neumel hat vor einen guten monat ihr baby bei 25+4ssw bekommen
Hatte gerade mal 445 gramm.
ich habe meine zwillinge am 24.11 bekommen
26+0ssw aber mit 860g und 1005g
l.g und alles gute für deine freundin
Scheint euch gut zu gehen, oder? Eure Kinder wachsen und gedeihen?
Vielen Dank für deinen Bericht.
Liebe Grüße und viiiiel Kraft!!!
ja,meine kinder sind sehr fitt
mein kleiner muss am monatg nur noch einen kleinen eingriff am herzen durchstehen.
sie athmen aleine und müssen nur noch wachsen.und stärker werden
Hallo....
Mein Zwerg ist im April auch in der 25+3 zur Welt gekommen. er hatte 811 Gramm und war 36 cm "groß"....
Es ist ein verdammter harter weg, den deine Freundin jetzt gehen muss. Klar ist nicht immer alles positiv und einige Sachen, werfen einen auch wieder zurück, aber wenn man an das kleine WUNDER glaubt , dann schafft man alles.....
Ich wünsche deiner Freundin alle Kraft der Welt....
PS: Uns haben Familie und Freunde viel geholfen!!!!
vielen lieben Dank.
Echt krass, wie das Gewicht in dieser Woche variiert.
Ich danke dir für deinen Bericht und wünsch euch alles Gute für die Zukunft. Toll, wenn man Familie und Freunde im Rücken hat.
Hallo,
Dein Beitrag macht mich gerade sehr sentimental und es rollen ein paar Tränen...
Am 06.12.11 wurde meine Tochter bei 26+1 im akuten HELLP-Schub geholt, sie wog 420g und ich landete nach der Notsectio mit großem Blutverlust auf der Intensiv. Die ersten Tage hatten wir beide mit der neuen Situation zu kämpfen, auch mussten wir uns erst mal erholen von der Sectio.
Heute kurz vor ihrem 2. Geburtstag geht es meiner Tochter gut, die Herzerkrankung welche nichts mit der frühen Geburt zu tun hat, ist operiert und wird medikamentös behandelt. Die körperliche Entwicklung ist verzögert was auch mit der Erholungsphase nach der Herz-Op zu tun hat. Geistig ist meine Maus altersentsprechend entwickelt. Sie ist bis heute eine sehr zierliche schlanke Maus, wiegt gerade mal 7 Kilo bei 78cm.
Alles Gute für Deine Freundin und den Kleinen
Vielen lieben Dank für deinen Bericht und die tröstenden Worte.
Alles Liebe für euch und eure Tochter.
Ich wünsche dem Kleinen alles Glück der Welt .
Es ist ein harter und langer Kampf...aber es gibt hier viele Wunder.. und jedes erzählt "seine eigene Geschichte. Und das Ende ist noch offen...niemand kann das vorraussagen.
Und auch die Aussagen der Ärzte sind nicht immer "goldwert"...uns wurde z.b. damals gesagt "keine Überlebenschance" und sie hat es allen gezeigt, gekämpft und gewonnen.
Schau mal hier (zum Mut machen):
http://youtu.be/iJTipg50g3Q
Du meine Güte, wie winzig die Maus war. Sie ist wirklich ein Wunder. Vielen Dank dafür und alles Liebe und Gute euch.
Meine Tochter kam mit 650g zur Welt in der 27.SSW. Ich selber lag auch noch 3 Tage auf der Intensivstation und bekam Bluttransfusionen. Ich hatte HELLP. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es deiner Freundin geht. Es ist so schlimm nicht zum Baby zu können und gerade mal ein Foto zu sehen.
Vor kurzem wurde meine Tochter 1 Jahr alt und ich wurde echt sentimental. Mittlerweile wiegt sie bissl über 7Kg und ist 70cm. Immer noch klein und zierlich aber top fit. Sie fängt grad mit dem Laufen an.
Die kommende Zeit wird sehr hart und es wird immer mal wieder Rückschläge geben. Nur nicht aufgeben und immer fest daran glauben das alles gut wird!
oh, das hört sich toll an.
Alles Liebe für euch !!!!
und vielen Dank.