hallo
ich darf und möchte mal etwas angeben und meine freude mit euch teilen.
am 24.12 wurde unsere charlotte mit stolzen 2250g und 45cm(geburt 24.11- 1005g und 37cm) aus den brutkasten in ein wärmebett entlassen.
ich darf nun ständing bei ihr sein und kuscheln
sie hat nur noch etwas probleme ihre temperatur zu hallten
euch allen einen guten rutsch
l.g von uns,charlotte fesst an der hand und oskar tief im herzen
schon 1.monat nach geburt aus brutkasten entlassen(geburt 26+0ssw)silopo
Hallo,
toll man ist den Süßen so viel näher wenn sie im Wärmebett sind und man darf als Mama sehr viel mehr selbst machen. Wünsche Euch viele kuschelige Stunden... Die Tempi wird sie auch bald halten können wenn sie auch erst mal an die neue Umgebung gewöhnt hat.
Meine Süße durfte nach 5 Wochen mit 1350g (geb. 27.SSW 28cm 420g) vom Incu ins Wärmebett umziehen.
Euch alles Gute für die restliche Klinikzeit und für 2014
LG
Hallo :)
Man ich hab mich sooooo gefreut für euch und es ist so genial, dass deine kleine Maus es so gut macht :) knuddel sie mal von uns und sag ihr, dass wir feste an sie denken - und vorallem, dass sie unser mutmacher ist ;)
Drück dich
LG Nessa mit Evelina & Emilia
ja das mache ich.
wir denken auch oft an euch und hoffen von ganzen herzen das deine beiden schnell vortschritte machen
Ja das ist echt ein schönes Gefühl, herzlichen Glückwunsch! Tim ist mit 4 Wochen gewechselt, da wog er 1200g.
Wow, deine Maus meistert das ja super. Es fühlt sich toll an wenn sie den nächsten Schritt machen. Meine Maus hat da länger gebraucht. 7 Wochen Inkubator, dafür nur 5 Tage Wärmebettchen und 16 Tage normales Bett.
Weiter so unsere Daumen aind gedrückt.
LG Arstin
Super. Das freut mich sehr für Euch!
Guten rutsch und viel Spaß beim kuscheln!!