hallo unsrer maus ist ein frühchen sie kam vor 2 wochen zur welt und fängt endlich an zu trinken und kommt mit den tpe saugern super klar. ich würde die sauger aus dem handel gern von nuk holen kamen eure kids damit gut klar???
die tpe suager können wir erstmals aus dem kh mitbekommen-
grüße
tpe -sauger von uk
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus.
Meist können die Schwestern sagen, welchen Saugern aus dem Handel die benutzten Einmal-Klinik-Sauger ähneln.
Unsere Maus hatte sich auf Einmal-Sauger von Nik aus Latex "eingetrunken". Die waren laut dem Personal ähnlich zur Classic - Linie von Nuk aus dem Handel. Davon habe ich erst mal nur eine Flasche besorgt und nach dem Sterilisieren mit zur Klinik genommen. Die Schwestern haben ausdrücklich dazu geraten, vor der Entlassung und dem Kauf eines ganzen Sets die Sauger zu testen. Der erste Trinkversuch klappte gleich problemlos.
Zu Hause hatte ich noch eine Nuk-Weithalsflasche mit Silikonsauger (Werbegeschenk). Fand ich wegen der weiten Öffnung praktischer (bei den anderen brauchte man einen Trichter für das Pulver, der ist schnell verstopft). Diese Flasche haben wir nach der Entlassung mal probiert, aber das klappte so gar nicht. Ein paar Monate später war der Sauger auf der Flasche egal und wir haben gewechselt.
LG wippsteert
Äh, Nuk, nicht Nik.
Hi!
Ich würde dir aus Erfahrung raten erstmal bei den KH Saugern zu bleiben! Meine beiden waren auch Frühchen! Hab Zuhause andere Sauger gehabt.... Ging nicht gut... Mit den Saugern vom KH kein Thema! Erst so nach 4-5 Wochen hab ich meine Avent Sauger wieder probiert und dann ging es!
Lg alicja