Hallo Mamis !!!
Man es ist schon halbes Jahr her das mein Sohn zur Welt kam. Vielleicht erinnert sich eine oder andere an uns . Er kam in SSW 33+3 nach einem Blasensprung in SSW 33+0 zur Welt kurz vor Heilig Abend . Mit einigen Komplikationen und Infektionen, lag auch in Intensivstation , aber nach ein paar Wochen, ging es Berg auf . Und natürlich hatten wir auch unsere Tiefen . Über die ich jetzt überhaupt nicht mehr denken will . Aber ich muss nur sagen , es ist jetzt keine spur davon zu sehen , das er ein Frühchen war . Er ist so gut entwickelt , wie alle andere 6 Monate alte Babys . Wir hatte auch vor 3 Tagen unsere U7 und hatten einen stolzen Gewicht von 7610 gr Frau Doktor präsentiert . Er ist 71cm groß und KU ist 43 cm.
Ja Mädels , ich bin nach wie vor in ihm verliebt , er verzaubert und versüßt mir jeden Tag meines Leben, mit seinem Lächeln und seinen großen Blauen Augen. Und überrascht immer wieder mit seinem Neuigkeiten , wie vor halben Monat mit seinem ersten Zahn.
PS : Und er wird auch bald , ein großes Bruder . Habe nur etwas schiss das es wieder zu früh kommt .
LG mausiooo mit Stiven-Joel 6 Monate alt und Inside 7SSW
Positives !!! Unser Frühchen hat schon alles aufgeholt.
Super Werte! Das hat unsere Isabelle mal gerade und die ist nun schon 13 Monate alt, kam mit ihrer Schwester bei 34+0, die hat aber schon fast 9kg. Respekt so schnell ein Geschwisterchen! Ist ja fast so als hättest du dann auch Zwillinge!
LG
Ja es stimmt , fast Zwillinge . Obwohl der verdacht steht das diese Schwangerschaft mit Zwillinge werden konnte . Wegen zu hochen HCG werten . Aber man sah nur eine FH . Mal sehen .
Ja er hat wirklich sehr schnell alles aufgeholt . Nicht nur Körperlich auch Geistig er ist ganz schon klever . Er weiß jetzt schon wie er mich um den Finger wickeln kann .
lg
Süße du meinst die U5 ...hast du mit der U7 deiner grossen verwechselt.
Super das er alles aufgeholt hat und dein Mini muß nicht wieder ein frühchen werden.
Alles gute
LG Yvonne mit 8 kids und girl inside 21+2
Ups ja . Habe verwechselt man ist mir peinlich .
Danke dir
Die U5 natürlich meinte ich
lg süße
Kein Problem. ..schieb es auf die ss dimenz
Mädels ich meinte natürlich die U5 die mit 6 Monate staat findet .
Oh Gott ich bin mit meinen Kids , ganz schon kirre . Die hatten an den selben tag gehabt .
Einer U5 und die andere hatte U7 .
Man Man Man
lg
Oh wie schön
Meine Tochter ist 33+3 geboren (August 2013) und überholt ihre großen Schwestern mit Größe und Gewicht bereits, sie ist ein richtiger Brocken und auch deutlich früher mobil als die Großen (selbst mit unkorrigiertem Alter). Sie ist jetzt 10,5 Monate alt, krabbelt und fängt an, sich hochzuziehen.
Unglaublich, was die Mäuse in diesem ersten Jahr leisten
Wie groß und wie schwer war sie bei U5 mit 6 Monate ? Wenn ich fragen darf ?
Ja so flink sind die Mäuse , hat mich auch gewundert .
lg
6.760/63
Schön von euch zu lesen.
Bei unserer U5 hatte meine Kleine sogar schon 8, 9 kg und auch heute ist sie nicht zierlich. Bei der U6 hatte sie jetzt 11,5 kg. Ein Brocken.
Sie hat sich zum Glück auch zeitgerecht entwickelt. Mit 6, 5 Monaten robben, 7, 5 Monaten sitzen und krabbeln und mit 8 Monaten stehen und schon bald an Möbeln entlang laufen. Heute ist sie 12, 5 Monate und versucht langsam das frei stehen. Ich hoffe sie läuft bald, denn lange tragen kann ich sie nicht mehr.
Und wie Zwillinge trifft es ganz gut. Meine beiden, mit ihren 11 Monaten Altersabstand, sind wirklich wie Zwillinge. Aber du hast ja noch mehr Kinder. Das ist echt ne Herausforderung
Ja hab nie gedacht das es so kommt . Aber Augen zu und durch . Wie gesagt , die Augen haben angst , aber die Hände machen es .
lg