Hallo,
Um 4:44 ist meine süße Tochter Elisa geboren. Sie war im super Zustand hat geschrien selbständig geatmet und einen sehr entspannten Eindruck gemacht.
Leider durften wir nur kurz kuscheln sie musste in die Kinderklinik ins Nebengebäude. Weiß auch noch nicht wie gross und schwer.
Die Geburt wurde wegen SS Vergiftung eingeleitet und wir sind heilfroh das alles so gut überstanden ist.
LG :)
34+6 meine Tochter ist heute Nacht geboren
Herzlichen Glückwunsch!
4:44 Uhr ist mal eine schöne Uhrzeit!
Ich wünsche dir und Elisa eine wunderschöne Kennenlernzeit und dass sie nicht zu lange auf der Neo bleiben muss!
Alles Gute
Hallo!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Und Mach dir keine zu goßen Sorgen das wird alles gut. Mein Sohn kam damals übrigens auch bei 34+6 um 2:02 Uhr er war 46 cm groß und wog 2200 g nach 2 Wochen durft er heim.
Alles Gute für euch.
Gruß bettina08 und baby girl inside 33+0
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisa - ein wunderschöner Name
Und eine richtig tolle Geburtszeit - die vergisst man nicht.
Du darfst sehr bald kuscheln, ganz sicher - und die kleine Maus macht das schon, ist ja ein Mädelchen - und die sind taff !
Alles Gute.
Liebe Grüße von Moni
huhu
sehr schöner name.
auch wir haben zwei 34+6 kinder (1900 und 2300 g). nach 16 tagen durften sie heim. heute, 12 monate später, haben sie die 5 fehlenden wochen aufgeholt.
alles gute mit deiner kleinen maus, 34+6 ist ne super zeit, die du geschafft hast, der leinen wird sicher ncihts fehlen
Herzlichen Glückwunsch!! Die Geschichte könnte glatt von uns sein, außer daß es ein Junge ist und er am 3. Juli bei 34+2 per Kaiserschnitt geholt wurde. Alles Gute Euch auch weiterhin!
Herzlichen Glückwunsch,
wir erwarten auch eine kleine Elisa.
Hoffe ihr könnt ganz bald kuscheln, aber 34+6 ist doch schon mal super.
Hallo Peanutbutter. Hab grad letzte woche an dich gedacht. Habe damals deine geschichte verfolgt. :( es ist schön zu hören, dass ihr eine kleine Elisa erwartet.
LG
Ich wünsche alles Gute zur Geburt.
Und ich freue mich ,dass ihr es gut überstanden habt.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!!
Warum ist sie denn in der Kinderklinik?