Hallo Mädels
Ich habe es endlich hinter mir ! Am 29.12 hatte ich die Op. Und es war auch ganicht so schlimm wie ich anfangs dachte. Am meißten hatte ich vor der Spinalanästhesie Angst aber die war wirklich überhaupt kein Problem. Eher komisch war es im OP wach zu sein und genau mit zu bekommen was da eigendlich so ab geht.
Ich war um 9.45 Uhr im OP und mit vorbereiten und der eigendliche Eingriff daerte es bis 11.10 Uhr. Dann war ich noch im Auffachraum. Dort habe ich dann noch eine Flasche Fenestil intravinös bekommen da ich allergisch auf die Spinale reagiert habe. ( hatte einen nicht zu bescheibenden juckreitz so das ich mich blutig gekratzt habe)
Um 12.30 Uhr war ich dann auch wieder auf meinem Zimmer, wo dann die Migräne anfing und der Schüttelfrost. HAbe dann nochmal 2 Infusionen bekommen und dann konnte ich auch schlafen.
Zum abend hin ging es mir super und um 17 Uhr konnte der Katheter gezogen werden.
Die nachblutungen waren auch nicht so doll.
Am nachsten Tag durfte tatsächlich nach Hause mit dem Auftrag mich zu schonen. Das mache ich jetzt auch. Allerdings musste ich gestern einmal ins Krnkenhaus da ich auf einmal wie aus eimern bluetete und dann war es weg! Das war wohl wegen der Plazenta die auf meinen GBMH liegt.
Also alles im allen ist super verlaufen, und ich hoffe das unser MINI sich jetzt mehr zeit lässt als seine 2 Schwestern
Frage zu Cerclage/ Totaler Muttermund Verschluss geschafft
1
Hallo riencheen,
es freut mich zu lesen das der eingriff gut verlaufen ist und ich drücke dir/euch die Daumen das nun eine (so weit das beider Vorgeschichte möglich ist) entspannte Rest Schwangerschaft genießen kannst !!
Lg und alles gute !!
2
huhu freu mich dass es gut verlaufen ist.
hoffe und wünsche dir sehr dass mini so lange wie möglich drin bleibt :)
lg und alles gute
3
Glückwunsch
4
Super! ich freu mich für dich!
Nun bleibt es bis zum Schluss drin.
Hoffe ich bei mir übrigens auch, hab nur 10 Tage vor dir ET.