Unsere Schätze Arik Haakon(1327gramm und 38cm) und Amalia Henja (1060gramm und 372) sind gestern morgen plötzlich und unerwartet zum Frühstück bei 32+2 vorbei gekommen.
Sie können (zumglück!!) selbstständig atmen und es scheint ihnen Augenblicklich ganz gut zu gehen.
Ich kann das ganze noch nicht ganz realisieren und bin noch ziemlich geschockt....
Zum Glück war ich gerade sowie so bei meinem Mann im Krankenhaus und die haben Bombe reagiert und mich direkt in ein Level 1 Klinikum verlegt.
Das wollte ich nur schreiben und hoffe das meine beiden kämpfer weiter so super bleiben und keine Probleme bekommen!
Achso,ihr Bruder Aròn Haldur ist ja per Section im Mai geboren und Ich hoffe so sehr das Ich diesmal schneller fit bin und mich um meine Babys kümmern kann!!
32+2 Zwillinge gelandet
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zweien. Super zufall das du grade da im kh warst , nicht auszudenken du alleine daheim . Wars dann ein ks ? Gute Besserung und viel Kraft für die nächsten Wochen.
Lg kristina mit zwillis 23.ssw
Ja es war ein Kaiserschnitt, ich habe ja erst vor 10monaten per Ks entbunden gehabt und da war es klar das die Twins auch per Ks kommen.
Meine Narbe hätte eine normale entbindung auch nicht mitgemacht.
Ich bin auch sehr froh das die Pfleger auf der Station meines Mannes so gut reagiert haben und mich direkt ins richtige Krankenhaus verlegt haben.
Leider sind wir nun getrennt, mein großer bei der Oma,mein Mann halt in einem Krankenhaus und wir drei hier.
Ich bin noch ziemlich high von dem ganzen Tramal was ich bekomme gegen den Wundschmerz aber ich darf 2mal am Tag zu meinen Mäusen :)
Sobald ich wieder aufrecht stehen kann und halbwegs schmerzfrei bin darf ich Sie auch endlich kuscheln.
Sie schlagen sich soooo tapfer. Es ist so unbeschreiblich schmerzhaft sie da liegen zu sehen und nicht mit im zimmer zu haben.
Ich wünsche dies echt niemanden. Man ist so richtig hilflos...
Alles Gute zur Geburt deiner beiden Kleinen! Ich hoffe du erholst dich ganz fix und deine beiden machen sich weiterhin so prima, denn dann ist die Zeit ja endlich bis ihr alle nach Hause könnt!