Ich habe heute mal unsere Homepage aktualisiert.
Wer mal schauen mag; hier der Link:
http://minilara.unsernachwuchs.de/mein_kleiner_engel/2014.html
Mein kleines Wunder (24+4 SSW; 340 g)
Wow, wie die Maus sich gemacht hat! Sie sieht richtig groß aus! Wie groß ist sie denn aktuell?
Aktuelle Größe weiß ich nicht. Im Juni steht die nächste U-Untersuchung an und die 5-Jahres-Frühchenuntersuchung im SPZ für die Niedersachsen-Studie. Das wird aber etwas nach hinten verschoben (wahrscheinlich dann im Juli), da wir im Juni zur Kur sind.
Sie trägt momentan Gr.92/98.
Huhu, ich schau gern eure Seite, unsere Zwillinge sind aus der 27. SSW mit 640 gr und 890 gr, also nochmal ganz anders als eure kleine Lady. Aber sie macht mir Mut für die Zukunft, unsere sind jetzt 1 Jahr als und wiegen 8,5 kg auf 70,5 cm und 7,2kg auf 69 cm.
Vielen Dank für deine Seite.
S U P E R
LG Moni
Meine Güte Das ist ja echt der Oberhammer!!!! Deine Kleine ist zuckersüß Wahnsinn was aus so einem kleinen Mensch werden kann
Ich glaube das macht vielen Müttern hier Mut wenn sie so etwas sehen. Alles Gute weiterhin für euch
Hallo Minkabilly,
Herzlichen Glückwunsch!
Was mich interessieren würde - wie es Dir und Deiner Tochter geht ?
Meiner Tochter und mir geht es gut.
Unser Sorgenkind war die letzten Monate unser mittlerer Sohn. Er musste leider 2x operiert werden.
Nun geht es langsam bergauf und wir fahren im Juni in Kur, um uns alle zu erholen.
Toll wie sich deine Maus gemacht hat. Darf ich fragen ob sie im Klinikum oder im MHO geboren wurde? Und ob sich auch gut um euch (als Eltern) gekümmert wurde, bzw auf eure Sorgen und wünsche eingegangen würde. Eine Freundin von mir bekommt möglicherweise ein recht frühes Frühchen, sie ist im MHO.
Ich schick dir mal eine PN ????
Wow so groß schon die kleine Maus
Weiter so!!!
340G WOW!
Ich wurde 89 geboren und wog 1050g.
Für damalige Verhältnisse war das extrem wenig.
Die Ärzte meinten damals zu meiner Mutter wenn ich das überhaupt überlebe werde ich geistig behindert.
Meine Mutter meint auch, hätte es damals noch ein Baby gegeben das mehr Chancen gehabt hätte, hätte dieses Baby den Brutkasten bekommen denn Brutkästen waren 89 noch recht Rar und Frühchenstationen gab es damals noch nicht zu Hauf
Da mach ich gerne mit ????
Ups...statt Smiley kamen die ?