Frühchenkleidung in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin liegt gerade im Kreißsaal bei 37+0. Es wird heute wohl kommen und damit also ein spätes Frühchen sein. Das Baby wird auf 2,5 kg geschätzt. Wisst ihr, in welchen Läden man in Hamburg gut Frühchenkleidung kaufen kann und welche Größen da wohl so grob infrage kommen?

Herzliche Grüße
blue

1

Entschuldigung :) Ich glaube, sie ist 36+0. Also heute den ersten tag in der 37. Woche.

2

Hallo,
Meine tochter wurde 36+1 geboren,also nur einen Tag später. Ihr passte mit ihren 49 cm Perfekt größe 50. Das ist die kleinste größe die man ganz normal in den meisten Läden mit Babykleidung findet,also keine spezielle Frühchenkleidung...

Gruß Cassy

3

C&a ist bei uns in Hannover die beste Anlauf stelle. .meine hatten im kh (34+1) 44 an. . Ich hab ab 46 gekauft ..beide knapp über 3kg und ca 45/46cm groß und passt noch sehr gut :) Größe 50 geht nur manches wenn die Waschmaschine hinter dem spuck Babys nicht hinterher kommt ^^

4

Mäuschen ist nur 1860g leicht und 46cm kurz, habe ich gerade erfahren. Habt ihr eine Idee, welche Frühchengröße das sein könnte?

5

also bei 46cm würde ich auch schon größe 50 nehmen, welche es überall gibt, wo babykleidung erhältlich ist. wenns dringend was kleines sein soll, gibts auch größe 46... die gibt es zb auch bei toys'r'us...

6

Hallo, ich kann nur allgemein sagen das es im Kik ganz anständige Frühchen Strampler, Bodys gibt. Meine Zwillinge wogen 2000g bzw. 2600g und ich hatte mir dort günstig ein paar Teile gekauft.