Hallo Liebe Mamis, wir werden wohl bald zu euch gehören, hoffentlich dauert es noch....
Eine lange Geschichte,durch einen dummen Fehler der Vertetungsärztin, die mir zugesichert hat dass mein Ctg io sei und ich keine Wehen habe obwohl alles dafür sprach auch aufm Ctg....
Nach liegen zu hause keine Besserung immer noch Schmerzen, gestern zum Arzt der mir diese niederschmetternde Diagnose mitteilte.
Ins Kkhs sofort, dort ist liegen Wehentropf, hoffen und bangen bin mit allem ziemlich überfodert und werde von den Ärzten auf alles eingestellt.
Trotz allem ist es kein Ziel bis zum Schluss zu kämpfen,lange genug Mini auszutragen...
Brauche von euch bitte bitte Erfahrungen ,wie steht es bei den Mäusen in dieser Woche welche Chansen haben so Extremfrühchen.
Verzweifelte Grüße
25+2 Geöffneter Mumu Fruchtblase guckt raus, brauche Euch!!!
Hey
Als erstes musst du dich beruhigen und auf deinen Schatz vertrauen.
Bitte tue dir selbst einen gefallen und Google nicht so viel.
Das hat mich absolut wahnsinnig gemacht.
Ich habe meine Tochter bei 23+6 spontan entbunden.
Heute ist Sie Korregiert 13 Monate alt und die Ärzte sagten uns wir brauchen nicht mehr korregieren.
Das heißt,Sie hat alles aufgeholt.
Das Gespräch mit den Ärzten hat mich absolut umgehauen.
Es war von Tod und Behinderung die Rede.
Das Lina aber auch absolut gesund bleiben kann wurde bis zum Ende fast nie erwähnt.
Hast du die Lungenreife schon bekommen?
Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
Milla mit Lina
Hallo
Wollte Dir nur kurz Mut zu sprechen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt wie es kommt und Du kannst es nicht ändern. Und dein Mini im Bauch spührt wenn es Dir nicht gut geht. Ja ich weiss, es ist so einfach gesagt.. ich konnte es damals auch nicht.. Unsere Zwillis wurden in der 28 ssw wegen unterversorgung per KS geholt. Sie wogen gerade mal 590 und 780 gr. Die Ärzte sagten wir müssen mit Motorischen stöhrungen rechnen und dass sie sich langsamer entwickeln ect. Und es ein langer Weg werde bis wir nach Hause dürfen. Nach 8 Wochen jedoch konnten wir sie schon nach Hause nehmen. 1 Mt vor eigentlichem ET. Und nun 1 Jahr später.. man sieht und merkt ihnen nichts an. Sie haben begonnen zu laufen,haben weder eine entwicklungs noch ne Motorische stöhrung. Und wiegen ca.9 und 12 kg..
Du siehst also,auch bei extrem Frühchen mit extremen Minimalgewicht kann alles gut werden.
Gib den Mut nicht auf und versuch dich nicht verrückt zu machen. Und wie meine Vorrednerin dir schon geschrieben hat,goigle nicht zu viel.. denn meisten liest man dort nur von den "negativen" erlebnisen mit Frühchen.
Ihr packt das..
Alles liebe und ich drück dir die Daumen.
hallo, versuche dich zu beruhigen, vertraue auf dich un dein baby. es wird kommen wie es kommen soll!
zu den chancen kann ich nichts sagen. frühchen entwickeln sich sooo unterschiedlich. da ist es unmöglich was genaues zu sagen...
meiner kam bei 27+6, und ist jetzt 10 monate alt. ja, er hängt ein bissl hinterher, aber er ist gesund und nicht irgendwie "auffällig". bei fremden geht er als "normaler" spätzünder durch.
wir waren 8 wochen in der klinik, durften also 4 wochen vor dem eigentlichen et nach hause. damit war mein kleiner der streber der station... es muss also nicht so schnell gehen, ABER es läuft eben manchmal doch besser als anfangs alle dachten.
mach dir also nicht zuuu viele gedanken. man kann eh nichts vorraussagen. du bist bestmöglich versorgt und das ist gut! glaub an euch, das ist wichtig!
alles alles alles gute! ich drück die daumen, dass dein zwerg noch ne laaaange weile bei dir bleibt!