Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Zwillinge 24ssw
Hi erstmal Glückwunsch zur Geburt deiner 2 Babies. Wie geht es euch denn und wie ging es deinen Beiden nach der Geburt?
Unser Kleiner hatte es etwas länger geschafft, als deine Beiden. Aber er hatte leider keinen so guten Start bzgl Komplikationen.
Ich habe sehr gestaunt zu hören, dass ihr bei dieser frühen Schwangerschaftswoche sogar noch vor eigentlichem Geburtstermin nach Hause durftet.
Ist super, dass ihr die erste anstrengende Klinikzeit hinter euch gebracht habt. Ich hoffe ihr habt euch schon gut zu Hause eingelebt, mit 2en sicherlich eine Herausforderung.
Lg snow
Unser Nachbarjunge F. kam 26+4 und war vor ET zu Hause. Seine kleine Freundin L.-M. ist 2 Monate älter als er, kam 24+0 und war länger als er im KH - das ist scheinbar ganz unterschiedlich. Kommt immer drauf an, eas die so mitnehmen. F. hatte nichtmal die Lungenreife weil es zuvor keine Zeichen auf Frühgeburt gab und er alle überrumpelt hat.
Das könnte man auch ein wenig respektvoller ausdrücken. Bei der Schwangerschaftswoche geht es nicht darum 'was die so mitnehmen' und ob sie zwei oder drei Wochen vor oder nach Entbindungstermin heim kommen sondern ob sie überhaupt überleben (25. SSW immerhin nur 70 Prozent meines Wissens) und ob sie bleibende Schäden durch die lange Beatmung, Schädigung der Organe, Fehlbildungen oder Hirnblutungen oder ähnliches behalten. Ich finde diese flapsige Antwort echt daneben . Der Junge neben uns ist mit vier Tagen gestorben, unser Kleiner ist mit zwei Wochen auf mir kollabiert und lebt nur durch ein kleines Wunder und ob sie sich einigermaßen normal entwickeln die Frage verfolgt einen Monate wenn nicht Jahre ... DARUM geht es bei einem Extremfrüchen in erster Linie. Da ist drauf gesch. ... Wann sie heim kommen