Huhu,
ich mach mir etwas Sorgen um meinen Gebärmutterhals.
Ich habe einen Sohn der bei 37+0 auf die Welt gekommen ist ich aber seit der 18 ssw frühwehen hatte und der Gebärmutterhals hat sich damals immer mehr verkürzt. War dann auch auf Station aber am Ende ging es mit schonung gut.
Heute bin ich bei 24+5 und mein Gebärmutterhals verkürzt sich wieder.. er war in der 16 Woche bei 4,9 in der 18 Woche bei 3,9 dann 19 Woche 3,5 (da hat man dann überlegt ob man eine cerclage legt aber hat es dann doch nicht gemacht) jetzt ist er so geblieben bis heute 24+5 er nur noch bei 2,6 cm ist.
Ist ja noch nicht dramatisch aber ich hab sehr Angst davor dass er sich weiter verkürzt. Ich möchte unbedingt nicht ins Krankenhaus weil ich einen 1 Jährigen Sohn zuhause habe und mache mir jetzt natürlich sorgen...
Ich hoffe dass es dieses Mal wieder so lange hält aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei 😕
Sorgen cervix 2,6cm
Hiho, ich hatte das bei der ersten ss auch mit Krankenhaus und allem drum und dran.
Beim zweiten ging es auch in die Richtung. Mein Gym hat mir dann eine Haushaltshilfe verschrieben. Frag doch mal nach, dann kannst du schonen.
Lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi liebes! Mein grosser kam in ssw 35+5 nach langer tokolyse, gbmh damals in der 27ssw 1.7cm! Beim kleinen wieder das selbe spiel! Vztg wehen ab 20.ssw 14 wochen liegen,gbmh verkürzte sich langsan aber stetig! Bei 20+ warens xa 3.5cm u in der ca 30.ssw 2. 5 cm! In der 32.ssw warens nu 1.7cm! Geboren wurde der kleine mann dann vei 34+1 12std nach abdrehen der tokolyse! Eine infektion wurde ausgeschlossen?? Hast du wieder vztg wehen?? Ich wünsch dir alles liebe ps: du schaffst es bestimmt nu viele wochen!