Brauch Hilfe bzw. Rat

Hallo ihr lieben mal eine frage und zwar ich muss etwas ausholen.

Mein kleiner kam am 20.04.18 auf die welt per Kaiserschnitt eigentlicher ET wäre am 15.5. 18 gewesen jetzt meine frage.

Das mit dem füttern klappt ganz gut er isst das was er will, weil viele leute die ich gefragt hab sagen die nehmen sich was sie brauchen auch meine eltern sagen das.

Mittlerweile hat er sich selbst eingependelt alle 6 stunden ich mache 200ml Flaschen, steht auch auf der Packung so mal trinkt er 160-180 oder 200ml so wie er möchte.

Vorhin hat er nur 140ml getrunken danach nochmal 140abstand 30min. Kann das ein Schub sein weil er ja eigentlich laut korrekte ET 8wochen wäre oder was kann das sein.

Danke für eure Antworten LG

1

Das sage ich zwar nicht oft, aber jetzt in diesem Falle schon: "die Leute haben recht".

Versuche ein wenig loszulassen (ohweh hört sich das doof an) bzw. Vertraue deinem Baby etwas mehr - solange dein Baby gesund ist und Perzentiltechnisch noch in der Norm, definitiv ausreichend trinkt, brauchst du gar nicht so auf die Mengen/ml achten und das mit den Wochenschüben würde ich auch ad acta legen..

Nimm es so wie es ist ohne alles zu hinterfragen, solange es deinem Baby gut geht, holt es sich was es braucht

Liebe Grüße Snow

3

Danke für deine Antwort war heute beim Kia der sagt das selbe, und er liegt vollkommen in der norm ich nehme es so wie es kommt hast recht danke dir :-)

2

Nur alle 6std Milch finde ich eher wenig.. ansonsten habe ich immer ein bisschen mehr gemacht sodas ein rest in der Flasche war..so konnten sie trinken bis sie satt waren. Meine haben nie das getrunken was die Verpackung gesagt hat ^^