Hallo in die Runde 👋🏻
ich liege seit knapp 2 Wochen im KH, bei 27+5 wurde ein Nullfluss bei dem einen kleinen Mann festgestellt. Die Ärzte sagten, wir sollen uns auf eine Frühgeburt in den kommenden 2 Wochen einstellen. Diese zwei Wochen sind jetzt fast um. Ich hoffe sososo sehr, dass es doch noch halten könnte. Ich habe bereits einen 3-jährigen Sohn, der krank zur Welt kam und die Frühchenstation und das alles...es war der Horror. Ich hätte mir einfach nur mal normale Umstände gewünscht dieses mal. 😔
Wie lange habt ihr es geschafft vom Nullfluss bis zur Geburt?
Grüße
Johanna
Nullfluss...wie lange schaffen wir noch? 🙏🏻
Hey,
Bei mir haben noch ganz viele andere Faktoren mit gespielt aber vom nullfluss bis zur Geburt waren es 2 Tage die wir geschafft haben.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr noch etwas durchhaltet 🍀
Hallo. Bei mir wurde bei 26+5 ein Nullfluss festgestellt. Lag sann stationär. Es wurde jeden Tag eine Doppler- u mehrere CTG- Untersuchungen gemacht. Ich hatte wechselnd Nullfluss und/oder Rückfluss. Mein Sohn kam dann per Kaiserschnitt bei 29+6 SSW. Die Klinik hier wartet nir bis max. 30+0 SSW, die hatten die Befürchtung, dass die Organe sonst zu Schaden kommen.
Ich drücke Dir die Daumen u schicke Dir viel Kraft. Schade, dass du "wieder" so etwas durchmachen musst.
Liebe Grüße
Hallo,
wir haben es genau 10 Tage geschafft von der Feststellung bis zum Kaiserschnitt! Festgestellt wurde es bei 26+0 . Entbunden habe ich meinen Zwillinge bei 27+3. Ich drück die Daumen! Alles Gute!
Vielen Dank für eure Antworten. Leider mussten die beiden am Freitag schon geholt werden.
Für alle, die das später mal nachlesen...
Von der ersten Nullfluss-Diagnose bis zur Sectio vergingen 2 Wochen und 2 Tage.
Hallo
Gerade erst gelesen das die beiden schon geholt wurden. Wie geht es euch denn? Ich hoffe und drücke die Daumen das die beiden alles gut überstehen 🍀