Melina unsere Kriegerin

Hallo ihr Lieben,

Erstmal DANKE euch allen ihr seit wirklich wundervoll. Ich habe gerade rein geschaut und dachte, hey ich muss doch den paar Leuten die an uns denken Bescheid sagen und dann sehe ich es sind nicht nur "ein paar" sondern so viele, so viele liebe Menschen die an uns denken, uns Sonnenblumen Pflanzen, an uns denken und uns Kraft schicken...ich bin überwältigt und so dankbar für eure Worte, eure Gebete und euren Beistand. Mir kommen die Tränen wegen soviel Liebe

Melina hat die op gut überstanden, ich habe so viel geweint und gehofft und sie hat es geschafft. Sie erholt sich jetzt, ist noch schlapp aber kämpft, sie kämpft weiter den sie ist unglaublich. Ein weiteres Mal zeigt sie den Ärzten den Mittelfinger, zeigt ihnen das sie einfach alles schaffen kann auch wenn es noch so kritisch und riskant ist. Sie ist so tapfer, so viel stärker als ich es je sein kann, sie gibt mir die Kraft denke ich manchmal nicht andersrum, ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, ob sie irgendwann eine "normal" entwickelte Lunge haben wird oder wie unsere Zukunft aussehen wird aber ich weiß das sie alles tut um bei mir, bei uns zu sein und dafür danke ich ihr jeden Tag. Sie ist das stärkste was ich gesehen habe. Glaubt es oder nicht sie schafft es sogar schon an dem Luftröhren Schnitt vorbei Töne zu erzeugen, nach 2 Tagen! Es ist Wahnsinn was diese kleine Kriegerin meistert, ich, wir sind so stolz auf sie.

Danke euch allen für eure Kraft, bitte bleibt weiter bei uns, wir spüren eure Hilfe und ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Liebe Grüße und schöne Ostern wünschen euch zwurgelchen mit Mann und zwei wunderbaren Mädchen die einfach die besten sind.

1

Oh kleine Kämpfermaus!!
Wünsche euch viel Kraft und eine schnelle Stabilisierung der Kleinen!
Euch als Familie wunderschöne Ostern, tankt Kraft in der Sonne 🌷🌷🌷🌷

2

Wie wunderbar! Was für ein wunderschönes Ostergeschenk, danke für die Nachricht 😍
Ich wünsche Euch sehr, daß die OP den gewünschten Erfolg zeigt und es nun nach und nach bergauf geht.
Alles Liebe!! #blume

3

Ohh das sind aber wunderbare Neuigkeiten. Bin gerade richtig erleichtert und dankbar, dass alles gut gelaufen ist. Eine richtige Kämpferin, die kleine Melina.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Energie und Kraft. Meine Gedanken sind weiterhin bei euch.
Ganz schöne Ostertage.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

4

Das sind tolle Neuigkeiten.
👍👍👍🍀🍀🍀👍👍👍
Freu mich für euch!
Weiterhin alles Gute und frohe Ostern.🐇

5

Oh das sind ja wunderbare Nachrichten. Wir freuen uns sehr.
Weiterhin alles alles gute und das es recht schnell bergauf geht.

Ein schönes Osterfest wünschen wir😍

6

Das ist so schön zu lesen. Ich habe immer wieder nachgesehen und gehofft was zu lesen. Sehr schön das es ihr gut geht.

7

Ich bin so froh, dass du ein Update gibst - danke dafür!
Melina ist unglaublich, sie zeigt einem, was wahre Stärke bedeutet. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt und eure Maus nach Hause holen könnt!
Ich fand die Idee mit den Sonnenblumen so schön, dass ich später mit meinen Kindern Blumenzwiebeln für Melina setzen werde.
Kämpft weiter, ihr seid so stark! Wir denken fest an euch!

10

Danke, das ist wirklich so super lieb. Wir freuen uns wirklich so sehr das uns von überall her die Daumen gedrückt und Kraft geschickt wird. Ich freue mich das meine Melina nun auch in anderen Gärten zu finden ist das ist so lieb 🥰

8

Oh wie toll,
Gott sei dank ist alles gut gegangen.
Wir hoffen mit euch dass es nun stetig kleine Schritte bergauf geht...
Lg

9

Vielen Dank für Deinen Bericht. Aber ganz sicher bleiben wir bei euch und schicken euch ganz viele positive Gedanken, natürlich vorrangig zu Melina - und dann gleich zu Dir.
Weiterhin toi toi toi.
Liebe Grüße von Moni
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

11

Danke auch dir nochmal Moni. Du bist auch immer bei uns, das weiß ich wirklich zu schätzen