Danke!!!

Hallo ihr Lieben,

Es kommen zahlreiche Nachrichten von euch und das berührt mich so sehr, ich wollte auf diesem Weg nochmal danke sagen.

Melina wird morgen um 12 Uhr eingeäschert, nächste Woche Mittwoch ebenfalls um 12 Uhr ist dann ihre Beerdigung. Wir haben ein Familiengrab und Melina liegt in der Mitte, wenn wir mal nicht mehr sind werden wir uns dazu gesellen. So fanden wir es am schönsten, so ein Kindergrab am Friedhof war irgendwie zu deprimierend.

Einige von euch haben gefragt ob die Möglichkeit besteht eine kleine Blume zu schicken, das fände ich wirklich sehr schön und würde mich freuen. Meine Freundin, die mir die letzten Monate unglaublich ans Herz gewachsen ist wird die Blumen machen. Wir lagen 5 Wochen zusammen im Krankenhaus und haben danach alle Höhen und Tiefen der intensiv mitgemacht, ich freue mich sehr das die Gärtnerei ihres Mannes die Beerdigung ausschmücken wird und wenn einer möchte darf er natürlich gern ein kleines Blümchen bestellen. Melina reicht völlig, da weiß jeder wo die Blume hingehen soll die Telefonnummer wäre 09445 340.
Bitte nicht meinen das ich jetzt Blumen schnorren möchte! Auf keinen Fall sollt ihr euch genötigt fühlen was zu schicken!!
Wir haben bereits alles bestellt und geplant, Melina bekommt sehr viel Schmuck, Gesteckte, ein großes Blumen Herz von uns und unserer Familie. Es waren nur einige Nachrichten und allen zu antworten ist für mich zeitlich gerade nicht möglich, daher schreib ich allgemein und danke euch allen nochmal für die immer wieder lieben Nachrichten, Nachfragen und Geschichten die ihr mir schickt, ich freue mich über jede Nachricht und es hilft mir sehr, danke.

1

Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und das ihr die Zeit irgendwie übersteht. Leider weiß ich wie du dich fühlst, wir mussten vor 2 Jahren das gleiche durch machen. Es gibt keine Worte dafür, es ist als einem die Luft zum Atmen genommen wird.

,,Sie ist da auch wenn du sie nicht sehen kannst,
Sie ist dir nah, obwohl deine Welt eine andere ist,
Sie ist in deinem Herzen
in deinen Gedanken,
ein Teil deines Lebens,
für immer..... "

3

Danke für deine Worte.
Ich versuche seit 2 Tagen etwas für Melina zu schreiben, ich bin sonst nicht schlecht darin zu dichten aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich auf Papier zu bringen was ich empfinde und weinen muss ich auch dauernd, zum Glück habe ich noch etwas Zeit und hoffe das ich nächste Woche ein paar Zeilen habe die ich meiner Melina mit auf ihren Weg geben kann.

2

Ich bin morgen um 12.00 in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße von Moni