ausgekugelt in der 27 ssw😭😭😭😭

hallo ihr Lieben.

uns geht's gut aber bei mir hatten am 28.7 die wehen eingesetzt. er wurde per not sectio in der 27 ssw geholt. ihn gehts super er atmet alleine und Die Ärzte sind super zufrieden mit ihm.
er wog 980 Gramm und war 37 cm lang und 25,5 cm ku.

ich bin mit verkürzten gmh(1,5cm) im.kh eingeliefert und 1 Tag später hatte ich etwas Fruchtwasser was lief und lief.
wurde denn ins andere Krankenhaus eingeliefert wo frühchen gut betreut sind.
3 Tage musste ich Magnesium nehmen per tropf und durfte nur liegen aber es hat nichts genützt plötzlich am 28.7 setzen um 22 Uhr leichte wegen ein was ich erst nicht einschätzen konnte aber da es bis 24 Uhr nicht besser sondern immer schlimmer wurde das es bis nach vorne zog hatte die Ärztin nachgeschaut und da war der gmh schon 4 cm auf 2 Meinung eine anderen Ärztin 2 Minuten später war der komplett auf und sie hattevdchon das Köpfchen in der Hand es wurde nur noch ein roten alarm gedrückt und schon lag ich auf den op Tisch und 4 Minuten später war ich weg.
um 2:35 Uhr war der kleine da.er atmet komplett alleine und war 37 cm lang und wog 980 Gramm.

uns geht es gut soweit und der kleine macht sich prächtig jetzt heißt es s hin wachsen und gewicht zunehmen

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt:)
Unsere Maus kam am 16.07 bei 26+3 ssw 915 gr und 35 cm ..

Liebe grüße

2

dir auch alles liebe zur geburt♥️wie geht es deiner kleinen?

3

Es geht ihr den Umständen entsprechend gut , so wie Ärzte sagen sind wir an einigen Baustellen super vorbei gekommen aber das man nie sagen kann ob noch was kommt das macht mir jeden Tag angst :(

Bisher hatten wir eher Kleinigkeiten.. Ihr ductus ist noch offen und sie bekommt seit gestern ibuprofen wenn wir Glück haben schließt er sich dadurch. Mit ihrem bauch und der Verdauung gab es keine Probleme ebenfalls bis gestern, die muttermilch wurde um die Hälfte reduziert und bekommt doch wieder Infusionen heute ist es dadurch zum Glück besser geworden .

Es ist wirklich ein auf und ab , gute und schlechte tage.
LG

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Glaub an dein kleines Wunder und kuschle und känguruhe soviel wie es geht.... liebe und Nähe ist die beste Medizin!,,,

5

Guten morgen, wie geht's euch?
Können auch gerne pn schreiben wenn dir danach sein sollte .
LG Steffi und aliya ( 18. Lebenstag )

6

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Meine Mäuse kamen bei 28+6, 900g & 37cm die andere Maus 1220g & 39cm. Jetzt werden sie schon 5 Monate alt und es geht Ihnen prächtig!

Ich schicke euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Krankenhaus Zeit!

7

danke dir:)

dir auch alles liebe und gute für deine mäuse:)

8

danke dir:))

9

Ach herrje ich war gerade total erschrocken als ich das gelesen hab, ich glaub wir hatten ungefähr den gleichen ET.
Schön dass der kleine alleine atmet, ich hoffe es wird die nächsten Wochen stetig bergauf gehen 😊🍀
Wie geht’s dir? Ich stelle mir das immer sehr schwierig vor der ganze Fokus liegt auf den kleinen Kämpfern und als Mutter hat man kaum die Nerven in sich selber reinzuhören wie es einem selbst geht mit der Situation oder ?
Hattest du vorher schon Probleme bzw Vorboten? (Frage weil ich ständig vorzeitige Wehen habe, die aber bisher nur minimal was am Gebärmutterhals bewirkt haben)
Tut mir leid falls ich zu viel frage und wenn du keinen Kopf hast zu antworten ist das natürlich auch völlig verständlich 😊

Liebe Grüße 😊