Hallo zusammen,
ich dachte es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder melden möchte. Ich weiß nicht, wer unsere Geschichte noch in Erinnerung hat. Nach einem Blasensprung in der 16. SSW haben wir lange gekämpft. Die Ärzte gaben uns keine Hoffnung, haben nur einen Abbruch geraten. In dieser unbeschreiblich schweren Zeit haben wir hier im Forum wirklich tolle Unterstützung bekommen, dafür sind wir ewig dankbar! Unser Sohn kam schließlich in der 25+5 SSW mit 800g zur Welt. Es folgten 5 Monate Krankenhaus, davon 3 Intensiv. Heute ist er über ein Jahr alt, wir haben noch Sauerstoff und sind auch noch auf die Magensonde angewiesen, da er mit dem Füttern nicht so richtig warm wird. Sonst ist er aber ein total fröhlicher Sonnenschein, entwickelt sich gut und hat keine weiteren Einschränkungen. Wir sind so glücklich, dass er bei uns ist… nach alldem was er durchgemacht hat, ist es ein so schönes Gefühl wenn er einfach vor mir sitzt und friedlich mit seinen Spielsachen spielt. Wir sind sehr stolz und unendlich dankbar für jede Hilfe, die wir bekommen haben.
Ich wünsche allen betroffenen, die etwas Ähnliches erleben/erlebt haben alles Gute.
Liebe Grüße
Nanoi
Update von uns
Wow einen richtigen Kämpfer hat ihr da, super dass ihr an euren Mann geglaubt habt. Ich habe die Geschichte damals mit verfolgt als ich selbst schwanger war. Ich wünsche euch weiterhin alles gute
Vielen Dank ivy!
Schön nochmal von euch zu lesen.
Wahnsinn das es schon so lange her ist das euer kleiner geboren wurde 😱
Es freut mich sehr das es ihm so gut geht und er sich so toll entwickelt ❤
Der kleine hat schon so viel geschafft da wird er Sauerstoff & Sonde auch bestimmt auch bald los 💪
Weiterhin alles Gute für euch !
Gruß Sandra
Vielen Dank für die netten Worte!
Huhu. Vielen dank für dein Update.
Es ist wirklich schön von dir zu höhren und noch schöner ist es, dass es eueren kleinen Kämpfer so gut geht. Ihr habt viel hinter euch und euere Geschichte kann anderen viel Mut machen.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zukunft 💜😊
Hallo Nanoi,
ich habe eure Geschichte damals zwar nicht verfolgt aber das macht mir Mut und es ist so schön zu sehen, wie sich der kleine Kämpfer entwickelt hat.
Mein Sohn ist vor 6 Wochen bei 26+2 geboren und ich freue mich schon unendlich auf den Tag, an dem ich ihn mit nach Hause nehmen darf💙
Für euch weiterhin alles Gute🍀
Das freut mich sehr, wenn wir damit anderen etwas Mut machen können. Ich wünsche euch auch alles Gute!
Oh Nanoi, danke für das Update! Toll, zu lesen, dass es eurem Kämpfer gut geht! Ihr seid so starke Eltern! Ich wünsche euch nach der schweren Zeit nur noch Glück und ganz viel Lachen. Alles Gute!
Vielen lieben Dank
Hallo, ich wünsche euch alles erdenklich Gute, dass muss echt eine harte Zeit gewesen sein.
Darf ich fragen wie das alles war damals zwischen Blasensprung und Geburt? Hat sich das Fruchtwasser erneuert, musstest du im KH bleiben...?
Meiner Freundin ist gerade das gleiche passiert in der 16./17. SSW und bisher schlägt das Herzchen noch fleißig. Ich weiß nur überhaupt nicht, wie ich ihr helfen/ beistehen kann und das noch schwanger in der 28. SSW :(
lg
Die Zeit zwischen Blasensprung und der Geburt kann ich nur schwer Beschreiben. Wir mussten sofort im Krankenhaus bleiben. Zunächst war noch ausreichend Fruchtwasser da, doch trotz strenger Bettruhe wurde es von Woche zu Woche immer weniger. Im Ultraschall war (bis auf das Fruchtwasser) immer alles in Ordnung. Das hat uns enorm viel Mut gemacht die Hoffnung nie aufzugeben. Das tut mir sehr leid für deine Freundin, ich wünsche ihr wirklich alles Gute. Bei uns standen mehrere Dinge in Frage, die wir noch aktiv hätten machen können. Wie eine Verklebung der Fruchtblase oder eine Fruchtwasserauffüllung, welche jedoch nicht gemacht wurde.