Hey Mädels, unser kleiner Schatz ist nun 8 Wochen alt (wurde bei 32+2 geholt), ET wäre am Do gewesen...nun frag ich mich wann es mal beginnt dass er so ein paar wache Phasen hat,... Meistens wird er nur zum stillen wach, pennt dann aber gleich weiter wenn er fertig ist...
Sonst ist er fit, rosig, trinkt git und hat volle Windeln...
Mein Großer war ein reingeborener, hat anfangs auch sehr viel geschlafen, aber ich wird nicht mehr wann sich das geändert hat...
Einen richtigen Rhythmus haben wir auch noch nicht... mal kommt er alle 3h, dann sind mal wieder 5h Pause, dann will er nach 1,5h wieder.... 🤷🏼♀️
Vllt hat ja der eine oder andere Lust seine Erfahrung zu berichten...
Liebe Grüße Puschel
Baby 8 Wochen (Korrigiert 3Tage alt) schläft nach wie vor den ganzen Tag...
Das ist alles vollkommen normal so, auch die reif geborenen schlafen anfangs sehr viel und werden nur zum stillen wach. Das wird sich da ihr nun über et seid aber bald geben und die wachphasen gaaaanz langsam länger. Genieß die ruhige Zeit noch :)
Einen stillrythmus braucht es nicht, still nach Bedarf, wie du es bisher getan hast.
Hey :)
Dass er so viel schläft ist ganz normal. Meine ist mittlerweile fast 21 Wochen (korrigiert 15) und schläft immernoch sehr viel. Es ist besser geworden, aber sie schläft immernoch mega viel. Sie entwickelt sich super und lernt genau so schnell wie alle anderen, sie ist halt nur viel müde 🤷🏽♀️
Aber bei den Erwachsenen ist das ja auch unterschiedlich... manche kommen gut mit 5-6h zurecht und sind Frühaufsteher und manche brauchen auch mit 30 noch 10h Schlaf jeden Tag!
Einen Rhythmus haben wir erst seit nem Monat oder so... aber ich glaub der wird gerade auch schon wieder über den Haufen geworfen 🙈🙈
Mach dich nicht verrückt. Wenn alles glatt gelaufen wäre, wäre dein Wurm vllt noch nichtmal da 🤷🏽♀️
Ganz liebe Grüße
Sonnenblumenkerne mit Krümeline morgen 21 Wochen 💝
Huhu, ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber mein Schatz ist bei 40+1 geboren, nun auch 8 Wochen alt und pennt auch fast ausschließlich.
Die Kinderärztin findet es unbedenklich.