Kein fruchtwasser mehr

Hallo ich bin in der 20ssw und habe einen Blasensprung der blasensprung war am 18.3.21 und dem dem Tag an habe ich kein fruchtwasser mehr aber mein Kind hat noch Herzschlag bin jetzt in der 20+6ssw bin im Krankenhaus und bekomme 3x2 Antibiotika und jeder Arzt sagt mir was anderes der eine sagt ich habe noch sehr sehr wenig fruchtwasser und der andere Arzt sagt mir das ich kein fruchtwasser mehr habe ich bin fertig mit den Nerven aber ich muss stark bleiben für die kleine die Ärztin sage das ich fruchtwasser produziere aber es nicht halten kann sie versuchen mich in der 22+0ssw in ein anderes Krankenhaus zu bringen in ein spezielles Krankenhaus ich hoffe und bete das mein Baby stark bleibt
Ich habe schon 2 Sternen Kinder und möchte nicht noch ein Kind verlieren hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?🥺

1

Ich hatte auch einen vorzeitigen Blasensprug ...das Fruchtwasser bildet sich ja regelmäßig nach...Hauptsache es gibt ein kleines Depot..das reicht meistens.ich war in der 31 ssw mein Sohn kam un der 34. Aber im Nachbarzimmer lag eine Frau 10 Wochen damit. Alles Gute 🍀🌻

2

Ja das stimmt aber das fruchtwasser bleibt buch drinne

3

Bei mir bildete es sich nach und floss immer wieder raus...aber es blieb immer ein kleines Depot. Läuft denn bei dir was raus?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
lese dich mal bei Prof. Kohl UniKlinik Mannheim ein. Und dort kannst du auch immer nachfragen. Es besteht - falls kein Fruchtwasser mehr kommt - die Möglichkeit die Lunge in SSW 28 glaub ich mit einem Ballon zu verschließen (ja bei einem frühen Blasensprung vor SSW 22). Hier der Link https://www.umm.de/fetale-therapie/krankheitsbilder/vorzeitiger-blasensprung/ (Video unbedingt anschauen). Nur wenige Häuser wissen überhaupt von dieser Therapie.

Wir drücken die Daumen

9

Ich war eben beim Ultraschall das Herz schlägt noch und sie hat sich auch bewegt die Ärztin sagte das es in Heidelberg so eine Klinik gibt die wie in meinem Fall ab der 22+0 welche aufnehmen aber das entscheiden die von Heidelberg und als ich mit mein Mann im aufzug war war der andere Arzt und sagte das er sich stark macht und die Klinik anzurufen die dafür geeignet sind es gib in Deutschland nur 5 Klinike die es machen können ich bin heute in der 20+6ssw ich gebe die Hoffnung nicht auf und wir kämpfen weiter vorallem meine Prinzessin kämpft sehr stark. Solange das Herz noch schlägt und sie sich bewegt solange kämpfe ich weiter. Und lasse die negativen Gedanken weg und lasse sie noch an mir den die Hoffnung stirbt zuletzt.

10

Hallo,
ihr kommt aus der Nähe? Wie schon gesagt, Mannheim kann sogar mehr als die Kleinen bei 24+0 zu holen.

Gruß

11

Hallo, ich habe grade deinen Beitrag gelesen und hoffe euch geht es weiterhin gut, wie sieht es denn inzwischen aus? Wurdest du verlegt? Ich bin mit dem Herzen bei euch und drücke die Daumen das alles gut ist 🍀

12

Meine kleine Prinzessin ist am 28.3.21 geboren und ist später auf meiner brust für immer eingeschlafen und zu den Engeln geflogen es tut einfach nur so weh 😭😭😭

13

😢 Mein herzliches beileid, ich hatte so gehofft das ihr es schafft, fühl dich gedrückt 😔😢