Huhu,
Blöde Frage ich weiss...😂
Meine Hebamme sagte immer zwei Schichten...jetzt war es die Tage recht herbstlich, also Strickjacke drüber.
Aber was mache ich zb heute ? Sonne scheint, für uns ist T-Shirt-Wetter, aber für den Kleinen?
Reicht Langarmbody und Shirt? Oder doch mehr anziehen? Gerade weil es windig ist 😌
Ich bin total schissig in der Beziehung sorry 🤭🙄🥴
LG TattooMum
Wie zieht ihr eure Frühchen bei dem Wetter an 😊
Hallo.
Ich hab immer eine Decke dabei. Ich zieh meiner kleinen frostbeule immer eine Schicht mehr ab als mir und wenn ich unterwegs merke er ist zu kalt( ich fühle im nacken), dann leg ich noch zusätzlich ne Decke über die Beine oder bis unter die arme.
Liebe Grüße
Hallo,
Ja genau, im Nacken fühlen 👍 das mache ich auch...aber Sohnemann hatte heute 3 Lagen an und ich nur eine 😂...
Im Kinderwagen haben wir auch eine Decke....aber ich glaube, die wird für die nächste Zeit zu warm werden 😂🤔
Nimmst du beim Maxi Cosi auch eine Decke?
LG TattooMum
Drinnen Langarmbody/Hose/Socken. Draussen hab ich immer noch eine Jacke und eine Decke dabei, falls es etwas windiger ist oder abkült.
Und natürlich eine Mütze 😅
Bin aber da auch total schissig und ständig am schauen, dass die Maus nicht zu kalt wird oder schwitzt 😄
Hallo,
Ich glaube, heute morgen beim Einkaufen hab ich ihn zu dick angezogen 😂😬
Ja unser Sohn hat Problem mit seinem Auge, tränt noch öfters und am Freitag war er verschnupft... deswegen bin ich total vorsichtig 😌 aber gut das ich nicht alleine bin 😚
LG TattooMum
Ich habe hier auch so eine Frühchen-Frostbeule. Gestern vei 26 Grad war es ihm zum ersten Mal warm genug für Kurzarm mit langer Hose und leichte Strümpfe. Ansonsten eher immer zwei Lagen mehr als ich sie trage.
Wir mussten sogar einen Schlafsack mit 3,5TOG kaufen, damit er Nachts nicht mehr friert.