Hallo meine Lieben meine Tochter kam nach vorzeitigen Blasensprung in der 35+0ssw zur Welt. Der start war etwas holprig aber es ist jetzt alles überstanden, nun plagt mich trotzdem etwas sie ist Abends/Nachts total verschleimt sodass sie kaum luft bekommt und der speichel auch teilweise vom mund rauskommt sie versucht es immer mit der Zunge nach außen zu schieben, daraufhin muss ich sie mit dem Nasensauger absaugen damit ihr das Atmen wieder leichter fällt da kommt teilweise ganz zäher gelb weißlicher schleim raus.. EEG wurde im KH gemacht was unauffällig war bzg krampfanfälle was man gesehen hat war nur Reflux.. kennt jmd dieses problem und hat evtl tipps?
Frühchen 35+0 extrem verschleimt?
1
Huhu....das hört sich Nach einem viralen infekt an.
Warst du schon beim Arzt? Gelb deutet immer auf Viren/Bakterien hin. Ich würde das schnellstmöglich abklären.
Ich hab das selber grad,nur kein gelber schleim in der Nase.
LG schnuller
2
Wie alt ist dein Kind denn?
Als mein Sohn erkältet war hab ich aufgeschnittene Zwiebel ans Kopfende gelegt und einen Ordner unter die Matratze, damit der Oberkörper erhöht liegt.
Ebenso hab ich ihm zur Nacht Nasentropfen zum abschwellen gegeben und kurze Zeit später kräftig abgesaugt. Das war er ca 3,5 - 4,5 monate alt. Er wurde 35+1 geboren. Der Kinderarzt hatte dies so abgesegnet.