Mein Kleiner ist nun 12 Wochen alt und bekommt derzeit die Frühchen Nahrung von Beba Stufe 2. Er war 8 Wochen zu früh und ist daher immer noch leicht. Nun nähert er sich aber der 4 kg Grenze. Und laut Verpackung soll man ja diese Milch bei einem Gewicht von 1800 bis 4000g geben.
Aber was gebe ich ihm dann als Nächstes?
Danke für eure Hilfe!
Lg Igelin13
Welche Milch nach Beba Stufe 2
Wäre eine PRE nicht logisch ?!?!
Bei uns ist es zwar schon 14 Jahre her...hat sich evt geändert...aber nach der Frühchen Nahrung kam stillen und pre
Liebe Grüße
Hallo!
Zuerst gab es fertige Frühchenmilch aus Gläschen, dann Pre und iiiirgendwann mal die 1er. Die 2er haben wir nie gegeben, da wurde immer von abgeraten, ist das heute nicht mehr so?
Bei einem Baby in dem Alter würde ich ganz klar Pre geben!
LG
asira
Mist, die Antwort sollte natürlich an die TE 🙈
Ganz einfach PRE. Hab auch ein Frühchen mit 8.5 Wochen zu früh und wir haben direkt nach Entlassung aus dem Krankenhaus PRE gegeben. Da wog die Kleine etwa 2600 g. Wurde uns von der KH-Ärztin so gesagt.
Hallo,
Mein kleiner kam 12 Wochen zu früh. Das war letztes Jahr im September. Nach der Muttermilch bekam er die Pre und dabei sind wir heute noch geblieben. Man hat uns gesagt, dass wir bis zum 1. Lebensjahr ruhig dabei bleiben können. Es ist der Muttermilch sehr ähnlich und auch gut verdaulich für die kleinen.
Alles Gute ♡
Danke für eure Antworten.
Welche Marke habt ihr euren Kindern gegeben?
Lg Igelin13