Garnicht so einfach alles...

Hallo ihr lieben Mädels.

Ich muss mal jammern und fragen ob die eine oder andere auch so ihre Problemchen hat...🫣
Zum einen hab ich mir ne saftige Analfissur zugezogen, nach hartem Stuhl (sorry). Die so saumäßig weh tut, das ich heulen könnte. Hab schon sämtliche Mittel versucht...Salben, Zäpfchen aber nichts hilft. Vllt hat eine von euch nen Tipp?!
Und dann brennt es mir seid paar Tagen auch vorne rum 🙈 sodass ich jetzt auch noch ne Milchsäure Kur mache.
Wer hat denn auch so seine Sorgen? 🤭
Bin heute bei 17+4.

Liebe Grüße 🫶

1

Oh nein, falsches Forum...verdammt. 🙈

2

Frag am besten Hebamme oder Gyn. In der SS würde ich da nicht so viel alleine rum machen 😅

3

Hab ich schon. Also die Frauenärztin...da kann man nicht viel machen...mhh danke..🙈 aber so schlimm das ich 3 Nächte nicht schlafen konnte, es war die Hölle.
War sogar im KH, die haben mir Lidocain Gel gegeben, das betäubt lokal...es verschaffte mir ein wenig Besserung. Aber nach jedem Stuhlgang...geht's wieder los. 😩

4

Du musst den Stuhl weich bekommen
Frag mal in der Apotheke was du nehmen darfst
Es muss jetzt 1-2 Wochen sehr weich sein sonst hast du das Thema ewig an der Backe🫣

5

Also mein Stuhl ist weich...Ich habe ganz selten mit Verstopfung oder hartem Stuhl zutun, bloß gut 🙏
Hast du Erfahrung damit? Also hattest du sowas schon mal? Das ist wirklich Quälerei sag ich dir 🥵

6

Als Kind in der Grundschule daher weiß ich es nicht mehr so genau.
Ich musste lange so ein Pulver nehmen Macrogol oder wie das heißt.

Gute Besserung🥺, ich hoffe es wird bald besser

weiteren Kommentar laden
8

Hello,
oh man, das hört sich garnicht toll an 🙈
Wegen der Analfissur kann ich jetzt nicht viel sagen. Aber ich hatte neulich so arge Probleme mit brennen „vornerum“ 😉. Milchsäurekur hatte ich auch gemacht, aber tatsächlich hat mir erst ein Sitzbad von Tannolact geholfen u d dann noch die Fettcreme für den Intimbereich von Tannolact. Hatte mir mein Frauenarzt empfohlen. Evtl hilft dir das auch bei der Analfissur? Oder auch Sitzbäder mit Kamille?
Alles Gute für dich 🤞🏻

10

Hey, danke für die liebe Antwort. Das klingt nach einem guten Tipp den ich mal ausprobieren werde. 👍 Vielen Dank, dir alles gute 😊

9

Hatte nach der Geburt von meinem 2. Sohn Hämorriden die auch Sau schmerzhaft waren. Konnte weder laufen noch sitzen. Ich habe dann die Schwestern gefragt und lidocain Salbe bekommen die hat gut gegen die Schmerzen geholfen. Mit Nasenspray wurde es dann auch langsam besser. Klingt komisch. Hilft aber wirklich

11

Eine Analfissur hatte ich auch, da hilft nur den Stuhl weich zu halten und mit Wasser sauber machen. Ich hatte damals noch Zäpfchen, die eine gewisse desinfizierende Wirkung hatten. Ich weiß nur nicht wie sie hießen und ob man sie schwanger anwenden darf.