Mein Sohn wird Ende des Monats schon fünf Jahre alt.
Wir haben grad seine Einladungskarten gebastelt.
Da ist mir klar geworden das die Zeit rennt. Aber auch, das die Krankenhauszeit einfach ein super einschneidendes Erlebnis war, es ist alles noch sehr präsent.
Ich träume oft davon , denke oft daran, habe Ängste.
Dabei ist mein Sohn ein so tolles Kind, gesund und munter, ohne Schäden davon gekommen. Nur ein wenig zart, aber das ist nix wildes.
*SiLoPo* 🤗
Wollt das nur mal fix los werden.
!
Und was mir aber sehr wichtig ist zu sagen:
Wenn ihr merkt ihr seit mental / psychisch allein nicht gut aufgestellt, ist es keine Schande sich Hilfe zu holen!
Fünfter Geburtstag
Schön geht es deinem Sohn gut. Die Zeit rennt, zu Beginn denkt man diese einschneidende herausfordernde Zeit nimmt kein Ende und schwups sind sie schon 5 😄
Mein Sohn ist ein spätes Frühchen und war nur eine knappe Woche auf der Neonatologie stationiert. Die wohl schlimmste Zeit meines Lebens, emotional betrachtet. Meine Gedanken sind seither öfters bei Eltern, die dies mehrere Wochen aushalten müssen.
Ja aushalten ist da das richtige Wort. Man ist ja auch so hilflos, muss es einfach durchstehen.
Ich selbst lag ja mit Mini Unterbrechung von der 25 ssw bis zur Entbindung 35+1 schon in der Klinik. Dann der lütte noch mal 6 Wochen. Als er 2 Wochen zu Hause war musste ich ihn reanimieren, wieder Klinik für ne Woche und dann mit Monitor nach Hause.
Als er 2 Jahre alt war hatte er sich ganz schlimm verbrannt, wieder eine Woche in die Klinik. Da wurde ich emotional noch mal so richtig schlimm zurück katapultiert.
All das hat uns stark gemacht.
Aber wir Kletten auch sehr, war gar nicht so gesund ist.