Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Leserin … jetzt habe ich in der 18+4 ssw mein Baby still gebähren müssenich Lage drei Tage in den Wehen im kreissaal… nach einem Blasensprung bekam ich Wehen und eines meiner Babys wurde tot geboren. Das Geschwisterchien ist gesund und lebt ich habe jedoch sehr große Angst heute bin ich bei 19+2 . Ich erhoffe mir das jemand diese Situation kennt oder mir Hoffnungen machen kann …
Ist es möglich das alles gut wird und mein Zwilling bei mir bleibt ?
In dem Krankenhaus in dem ich aktuell bin wird nicht mit mir geredet und wenn ich eine Frage habe macht die Ärztin mich regelrecht fertig …Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation …
Ich habe 10 Jahre lang auf dieses Baby gewartet es ist nach 6 künstlichen Befruchtungen das erste mal zur Schwangerschaft gekommen … Bitte macht mir Mut
Schwanger mit zweieigen Zwillingen 18+4 einen tot zur Welt gebracht
Hallo. Dein Verlust tut mir sehr leid. Bist du denn in einer speziellen Level 1 Frühchenklinik? Aus welchem Grund musstest du deinen kleinen Engel ziehen lassen? Wenn es dem anderen Baby gut geht und es alles intakt ist, drücke ich dir die Daumen, dass es gut geht. Ich würde mich auf jeden Fall in eine Spezialklinik ab der 23. Woche verlegen lassen, damit es dein anderes Mäuschen schafft. Alles gute
Nein bin leider in einer normalen Klinik fühle mich hier sehr unwohl … hier sagt jeder Arzt was anderes .
Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasen Sprung und danach direkt Wehen die immer stärker wurden zudem war kein Gebährmutterhals mehr da und die Gebärmutter war schon 5 cm geöffnet … wir konnten leider nichts mehr tun … ich bin verzweifelt und habe Angst um meine Tochter ich möchte die Klinik wechseln aber ich weiß nicht wohin und heute bei 19+2 nimmt mich doch keine Level 1 Klinik oder …
Laut den Ärzten kann man nichts machen außer zu hoffen das ich keine Wehen bekomme und das Baby drin bleibt mehr als antibiose bekomme ich nicht ..
Ich würde mich im Internet informieren welche Klinik in der Nähe Level 1 Klinik ist und dann dort anrufen und mit den Ärzten sprechen. Das klappt sicherlich
Darüber hinaus würde ich in deiner Klinik um ein Gespräch bitten ob eine Infektion vorlag oder Zervixinsuffizienz und wie es jetzt um dich steht, damit du weißt was du sagen musst.
Hey
Das tut mir unendlich leid 🥹
Ich habe 2018 einen Zwilling verloren , 2019 kam der andere gesund zur wär , deine Ängste sind berechtigt und kann es nachvollziehen, aber vertraue darauf das alles gut wird
Alles gute 🍀🍀🙏
2 Sternchen , 3 Kinder an der Hand 🩵🩵❤️ Baby 2024 🩵
Danke schön 🙏😣 ich werde es versuchen … es macht mir Hoffnung zu hören das andere es auch geschafft haben
Ich kann leider nichts sinnvolles beitragen.
Ich möchte dir nur alles alles gute wünschen. Du tust mir wirklich sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen dass du die Klinik wechseln kannst und alles gut wird.
Hast du vielleicht eine liebe Hebamme, die dort zu dir kommen kann und dir unter die Arme greift? Dich berät und dir zuhört? Zur Not geht sowas ja auch telefonisch! Auch beim Wechseln in ein adäquates Krankenhaus könnte sie dich unterstützen?
Auf die Schnelle habe ich online diese Seite gefunden:
https://kinderheldin.de/sprechstunde?gad_source=1&gbraid=0AAAAADLMRappC-WydeSMxZs49c59JVMpM&gclid=CjwKCAjw2Je1BhAgEiwAp3KY70BfhjNTFQr2eulo04S1nUnD1OxhqNZaL-GJo4qlrydnxntwQMOqjxoCfJsQAvD_BwE
Die scheinen telefonisch zu beraten. Hoffe es ist ok, den Link zu posten. Persönliche Erfahrungen habe ich nicht damit (Kinderheldin).
Hoffentlich gerätst du morgen an einen netten Arzt und bekommst die Hilfe, die du dir wünschst! Alles Liebe für dich und das Kleine ❤️