Hey 🎀
Ich hatte einen „kleinen „ Blasensprung in der 31+6 und der Muttermund ist seit dem auf 1 cm geöffnet.Bin seit dem stationär aufgenommen worden .Haben die Lungenreifspritze bekommen als ich ankam.
Heute bin ich in 33+2 und ich wollte fragen ob jemand von euch sowas ähnliches hatte und was bei euch gemacht wurde.
Wurde eingeleitet und wenn ja ab wann leitet man in der Regel ein.
Danke im Voraus 🎀
Blasensprung 31+6
Och hatte einige Wochen früher einen Blasensprung. Mir wurde gesagt, dass das Kind so lange wie möglich im Bauch bleibt.
Es wurde täglich Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu checken und ein ctg geschrieben um Wehen zu erkennen.
Nur in diesen beiden Fällen würde man eingreifen.
Dann würde man einen Kaiserschnitt machen oder ab der ca 32.ssw einleiten um das Kind auf die Welt zu bringen.
Alles Liebe dir ❤️ Halte noch lange durch :)
Ich hatte in der 28.SSW einen Blasensprung und wurde auch stationär aufgenommen. Unser Sohn kam dann von selbst spontan an 32+3.
Laut Ärzte hätte man mich spätestens an 36+0 eingeleitet. Ich bin sehr froh spontan entbunden zu haben da ich dann nach der Geburt gleich fit war und mich um mein Kind kümmern konnte.
Heute ist er ein gesunder, 2,5-jähriger Junge dem man die Frühgeburt nicht mehr anmerkt.