Vorzeitiger Blasensprung 27+0; Deformierungen?

Hallo,

zur Zeit liege ich im Krankenhaus und mache mir ziemlich viele Gedanken. Vielleicht könnt ihr euer Wissen mit mir teilen.

Meine Fruchtblase ist bei 27+0 geplatzt. Nun befinden wir uns in Ssw 29+3.
Als ich meinen ersten Termin vor 2 Wochen im Krankenhaus hatte, wurde mir gesagt, dass der Magen von dem kleinen Mann mit Fruchtwasser gefüllt sei und er über Depots verfügt.

Gestern war ich dann wieder dort und wurde von einer anderen Dame untersucht. Diese meinte dann, dass der Magen wieder mit Fruchtwasser gefüllt sei, aber der kleine schon wenig Fruchtwasser hat. Depots hatte sie nur eins gesehen.
Sie meinte dann, dass es zu Deformierungen der Gelenke kommen kann.

Ich mache mir enorme Sorgen und hoffe der kleine Mann bleibt noch länger in meinem Bauch. Kann mir jmd. bzgl. der Deformierung etwas sagen? Verliere weiterhin Fruchtwasser, dass bedeutet es wird auch immer wieder Neues produziert.

Liebe Grüße

Ela :)

1

Hallo,
Ich hatte einen Blasensprung bei 20+0. Haben es bis in die 28. Woche geschafft. Ich habe immer wieder Fruchtwasser verloren, hatte aber meist kleine Depots. Die Fruchtwassermenge hat nichtsdestotrotz geschwankt. Wir hatten auch Angst vor Deformitäten, unser Sohn hatte aber keine.

LG

2

Auch hier keine Deformierungen bei Blasensprung in 18+2. Ab 18+5 keine Depots mehr sichtbar. Bis auf Plattfüße, und die habe ich selbst auch, ohne dass vorgeburtlich etwas war.
Die gleiche Leier wird anscheinend immer noch jedem erzählt. Furchtbar.
Versuch dich nicht verunsichern zu lassen.

Viele Grüße Nadine

3

Mein Blasensprung war bei 19+2, etwa eine Woche später waren keine Depots mehr sichtbar. Mein Sohn kam bei 29+4. Man hatte mich auch vor Deformationen gewarnt, aber auch bei uns gab's keine.