Hallo allerseits.
Meine Tochter ist nun seit 10 Tagen nach knapp15 Wochen KH zuhause.
Leider hat sie noch einen Monitor weil das Schlaflabor über häufige kleinste Atemaussetzer berichtete.
So nun habe ich im Alltag das Problem, dass auch wenn ich die Tür auflasse vom Schlafzimmer, ich nicht unbedingt sofort den Monitor höre (weil z.B. der Wasserhahn an ist oder oder). Und ich möchte mich auch unbeschwert im Haushalt bewegen und trotzdem gewiss sein, dass der Monitor leise ist.
Gibt es ein Babyphone welches sofort bei piepgeräuchen losgehen würde? Ich habe aktuell eine Tapo Kamera dauerhaft an. Diese stellt sich aber nach 5 Min immer ab, somit glotzt man ständig aufs Telefon 😬. Ich muss mein Kind nicht die ganze Zeit sehen nur den Ton hätte ich gerne nonstop oder ohne große Zeitverzögerung. Habt ihr eine Idee welches Gerät da empfehlenswert ist?
LG Quendy
Monitor, welches Babypfone?
Wir haben ein philipps avent scd843/26
Da kann man zw video audio oder beidem wählen
Ich hatte immer die Kamera auf den Monitor gerichtet. Ich wollte den Monitor sehen.
Mittlerweile word dieser nur noch bei Erkrankung genutzt, jetzt zeigt die Kamera mein Kind.😃
Wir haben es auch so:)
Danke für deine Antwort 🙂
Und die Kamera bleibt auch nonstop an? Wie ist die Verzögerung beim Ton?
Gruß
wir haben ein Babyphone von GHB gekauft. Das ist super zuverlässig, könnte auch mit zwei Kameras gekoppelt werden und dann Split Screen anzeigen oder du kannst mit dem handteil auch die Kamera drehen. Außerdem hat es einen Modus dass die Kamera angeht sobald ein Geräusch da ist, sonst aber nur Ton überträgt 😊