Hallo an alle. Bei mir steht im Raum meine Kleine bei 34+6 per Kaiserschnitt zu holen. Dies ist mein 4.Kaiserschnitt und die Narbe ist laut Ultraschall schon gut gedehnt und schmerzt teilweise auch schon.
Nun kreisen die Gedanken ob ich Dies machen lassen soll oder noch abwarten und hoffe noch einige Zeit auszuhalten. Andererseits bin ich sehr ängstlich das etwas passiert. Ich bin alleinerziehend und mit meinen Kinder auch alleine zu Hause.
Kann mir jemand weiterhelfen und hat Erfahrungen mit Kindern in der Ssw?
Danke! Alles Liebe
Frühgeburt
Meine Tochter wurde bei 33+4 per Notsectio aufgrund einer Plazentalösung geholt. Sie war 3 Wochen im Krankenhaus, dann durfte ich mit ihr nachhause. Sie hat alles schadlos überstanden und ist ein fröhliches, hübsches kleines Mädchen, das gerade Mittagsschlaf macht ☺️
Mein Sohn kam ganz ohne Komplikationen in der 34 ssw auf die Welt.
Er hatte nur starke Gelbsucht welche durch eine Bestrahlung besser wurde. Nach einer Woche durften wir heim. (Sie wollten nur schauen ob er auch gut zunimmt. Habe ihn gestillt als die Sonde raus war)
Mein Sohn kam bei 34+1 durch vorzeitige Wehen und sekundären KS wegen abfallender Herztöne unter den Wehen.
Es gab die typischen Startschwierigkeiten bei späten Frühchen, aber keine Komplikationen. Größtes Problem war die Trinkschwäche, er hatte 10 Tage lang eine Magensonde.
Er wurde am 15. Tag entlassen und ist seitdem ein ganz normales Kind.
Alles Liebe für euch ❤️
Meine kam vor fast 17 Jahren bei 34+2 spontan nach blasenriss
Sie hatte Gelbsucht, wurde 1 Tag bestrahlt,und dann war gut
Sind nach 7 Tage heim
Trinken war schwierig,brauchten aber keine sondern.
Alles in allem,war alles ok