Hallo zusammen,
unser Caspar ist aktuell mal wieder im Krankenhaus, eigentlich geplant wegen der 6fach Impfe. Er hat leider einige Nebenwirkungen davon bekommen, ein paar Untersuchungen folgten.
Jetzt hängen sie aktuell bei seinem hohen Puls - in Ruhe hat er wenn überhaupt mal 140, ansonsten ist er wenn er wach ist immer bei 180-190, wenn er schreit nicht selten bei ü200.
Eine organische Ursache schließen sie aktuell aus, der Herzultraschall lieferte keine Hinweise.
Hatte das jemand von euch, bzw euren Kindern? Ich bin froh das sie es endlich untersuchen, bisher wurde es immer mit der Frühgeburtlichkeit abgetan.
Frühchen mit hohem Puls
Wie alt ist er denn?
Und hat er durchgehen so einen hohen Puls ? Du kannst mir aber gern eine PN schreiben, wir haben nämlich ähnliches durch
Hallo,
als ich den Beitrag gelesen habe, musste ich echt überlegen, ob ich den nicht geschrieben habe!
Es ist bei uns genauso gewesen und das vor 2 Wochen. Krankenhausaufenthalt wegen der Impfung und dann der Puls so hoch.
Wir sind medikamentös eingestellt worden, da sich bei einer Untersuchung gezeigt hat das die Herzmuskel etwas verdickt hat. Alles nicht schön, aber unter den Medikamenten macht unser Sohn weniger sättigungsschwsnkungen. Wir haben einen Heimmonitor der regelmäßig davor alarmiert hat.
Liebe Grüße
Hallo,
bei unserem Frühchen war das damals auch so. Die hohen Werte sind angeblich im Rahmen.
Wenn es geschrien hat, konnte kein Messwert ermittelt werden damals. Also wie hoch es beim Schreien war, keine Ahnung.
Uns wurde gesagt das ist normal bis 180/190 und niemand wollte was untersuchen. Das Baby hatte aber auch Gelbsucht. Wie sieht es bei euch damit aus? Wieviel zu früh kam euer Baby? Vielleicht spielt das eine Rolle?
Alles Gute