hallo liebe muttis!!!!
mein sohn hat schon einen monat die bronchitis und ich weiss langsam nicht mehr weiter. Als es anfaing war es "nur" ein Infekt und später als er so geröchelt hat bin ich in die klinik gegangen ich musste dann auch von mo bis mitt. drin bleiben dort hat sich niemand um ihm gekümmert die waren so unfreundlich ich musste dann 24std auf meinem sohn gucken was ich auch gern gemacht habe aber da musste ich halt Inhalieren... am mitt. kamen wir dann wieder raus der arzt sagte ich sollte zuhause auch inhalieren das wäre wichtig damit es ganz weg geht, ich bin dann zu seinem kinderarzt gegangen er sagte dann oh das sieht super aus er bräuchte nicht mehr zu inhalieren ich sollte ihn dann bis so den spasmo Muccosulvan geben und danch den normalen hustensaft...seit 1woche haben wir dann doch ein inhaliert gerät bekommen wir machen das jede 4std. und ich finde nicht das sich das sosehr verbessert hat. es ist zwar nicht mehr so stark wie am anfamng aber mann hört es noch!!!
was würdet ihrmachen?????? würdet ihr bei diesen arzt bleiben oder wechseln???
ich euch jetzt schon für eure antworten!!!
wünsche euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
liebe grüße yasmin
1 monat schon die Bronchitis.....
4 Wochen Bronchitis ? Ich glaub, da würde ich mal einen anderen Arzt aufsuchen. Der Kleine meiner Nichte (Frühchen) hatte das erste Jahr mit immer wiederkehrender Bronchitis zu kämpfen, er musste dann viel inhalieren und sie bekam für ihn homöopathische Globuli, die ihm sehr halfen. Ich würde vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, der auch homöopathisch behandelt. Nach diesem ersten Jahr war die Bronchitis übrigens fast nicht mehr aufgetreten, nur in richtigen "Grippezeiten".
Alles Gute
LG von Moni
hallo
wir kämpfen damit gute 7 monate rum , antibiotikagaben , inhalieren , bluttests wegen allergien ect.pp. , abstriche folgte durch die bank weg , würde mal nen andren arzt konsultieren wegen evtl. mal antibiotika .